Ron-Robert Zieler

  • Zieler bei 96 #2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolles Video. Erschreckend allerdings wie oft gegnerische Spieler frei vor unserem Tor stehen ;)


    Zieler hat dieses Saison nochmal einen Schritt nach vorne gemacht finde ich. Er hat sein Stellungsspiel nochmals verbessert. Er kann jetzt viel besser einschätzen wann er raus muss aus dem Kasten und wann nicht.

  • Dass Neuer und Adler vorn sind, ok, aber ich frage mich, was alle immer mit diesem ter Stegen haben. Der hat RRZ doch im Grunde nur das großspurige Auftreten voraus...

  • Adler hat wirklich riesige Spiele für die Hamburger gemacht. Aber die Leistung soll er doch bitte erstmal wieder über einen längeren Zeitraum bringen bevor es zurück in die NM geht. Andererseits muss man zugeben, das wenn er die Leistung stabilisiert, er mit Neuer um die NR.1 kämpft.

  • Adler hat wirklich riesige Spiele für die Hamburger gemacht. Aber die Leistung soll er doch bitte erstmal wieder über einen längeren Zeitraum bringen bevor es zurück in die NM geht.

    Wie lange muß er denn diese Leistung zeigen?
    Solange wie das Zieler oder ter Stegen getan haben?


    Inhaltlich weiß ich was du meinst, aber man sollte bei allem nicht vergessen, dass Adler einfach nur das Pech einer Verletzung hatte sonst wohl als Nr.1 zur WM gefahren wäre.

  • Adler war vor seiner Verletzung schon ein ziemlich geiler Keeper.
    Ich fand das immer doof, weil ich in ihm die eigentlich einzige ernsthafte Konkurrenz für uns Robert sah, was die langfristige Nr. 1 in der Nationalmannschaft anging.


    Seit ich in der Enke-Biographie gelesen habe, wie angenehm fair Enke und Adler trotz der unmittelbaren Konkurrenzsitation miteinander umgegangen sind, habe ich ein noch positiveres Bild von Adler (das ich, so makaber sich das anhört, nach Roberts Tod eher für mich zulassen konnte). Wenn Adler seitdem hie und da mal in meinen Fokus geriet, war ich eigentlich fast immer recht angetan von ihm.


    Ich muss gestehen, mich trotz meiner Vereinsbrille durchaus mit einer anderen Nr. 1 als Ron anfreunden zu können, aber nur, wenn´s denn der Bundesadler (allein deswegen...) ist.

  • Der Torwart-Umfrage in der BILD ging übrigens ein wertender Artikel voran, in dem Adler als einziger ernsthafter Konkurrent des schwächelnden Neuer dargestellt wurde. Demnach spielen Zieler und ter Stegen eine schwache Saison bisher und kommen als wirkliche Alternativen eh nicht infrage. Wenn man daran dann eine Umfrage anschließt, dann nimmt das durchaus Einfluss auf das Klickverhalten des gemeinen BILD-Lesers. ;)

  • Wenn man keine Lust hat, nationalmannschaft zu spielen kann man mit dem Jogi bestimmt reden.
    Ansonsten kann ich mir dieses ständige danebengreifen echt nicht erklären..

  • Hansi Flick war wegen Rohde und anderen Frankfurtern im Stadion und weil er heute in Frankfurt zum Rapport war. Außerdem kennt er RRZ, also bitte, ja....

  • Was also bitte? Er hat nunmal keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, eher negativ. Wenn es dann mal um die Position 2 + 3 geht in der Nationalelf, wird in dieser Besprechung Hansi Flick sagen können " Ich habe Zieler am 20.10. in Frankfurt gesehen, wo er sehr unsicher wirkte"...


    BÄMM......oder denkst du sowas wird nicht registriert??