Alltagserkenntnisse

  • Das ist korrekt. Chat-Bots sind in der Regel erlaubt, solange sie nicht gegen die Forumsregeln verstoßen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Chat-Bots in der Regel nicht als Ersatz für menschliche Interaktionen eingesetzt werden sollten. Wenn ein Chat-Bot verwendet wird, um auf Fragen oder Anfragen zu antworten, sollte dies klar kommuniziert werden, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass der Chat-Bot ordnungsgemäß programmiert ist und keine Verletzung von Datenschutz- oder Sicherheitsrichtlinien verursacht.


    edit: sagt der Chat-Bot.

  • Ich möchte mit Chat-Bots nichts zu tun haben. Ich hasse sie!

    Heute habe ich mit dem netten Mitarbeiter vom Ostfriesland-Express telefoniert und meine Reise mit demselben (nicht dem Mitarbeiter!!) storniert, weil das online nicht möglich ist. Ich mag den persönlichen Kontakt, selbst wenn ich den Gesprächspartner nicht sehe.

    Wer ist eigentlich der Chat-Bot des Fanmagazins? :ahnungslos:

  • In der Nacht zum 1.April funktioniert vieles im Netz nicht, meine Bank, die Onleihe, der Ticketshop...gut dass ich nicht zu Verschwörungstheorien neige.

  • Stephan535 Ich war vom Spiel so gefesselt…

    Derweil brannte mein Bratwender im leeren Topf auf dem Herd an. Schöner Mist! Es war ein schöner Bratwender, den es nicht mehr gibt. :weinen:


    Dafür haben die Roten noch glücklich gewonnen. Ist auch was wert. 😉

  • Reden wir mal nicht über den Bratenwender! Weshalb ist die Platte unter einem leeren Topf an!? 😱
    Gut, dass alles gut ging. Außer für den Pfannenwender natürlich...

  • Reden wir mal nicht über den Bratenwender! Weshalb ist die Platte unter einem leeren Topf an!? 😱
    Gut, dass alles gut ging. Außer für den Pfannenwender natürlich...

    Ich hatte mir Spaghetti Alfredo gemacht, den nur mit dem Bratwender bestückten Topf wieder auf die Herdplatte gestellt, aber sie nicht ausgeschaltet. Das kommt davon, wenn man in der Halbzeitpause kocht und rechtzeitig zu Beginn der zweiten Halbzeit fertig werden will, was mir auch gelungen ist. :P Ich hoffe, das war mir eine Lehre. :lookaround: