Alltagserkenntnisse

  • Genauso PH.
    Und tM , bei mir wurde das Symbol im Fahrzeug nicht angezeigt, obwohl ich erst 5 Tage nach dem Schreiben eine Terminierung vorgenommen hatte.


    Übrigens, wurde mir gesagt, und blockiert die Lenkung, fliegt mir das um die Ohren.....ach alles nicht so schimm....reine Vorsorge..meinten die.

  • 31 Netzwerkconnections für "Telemetrie" in Richtung Skype und Microsoft Server


    31 ist heftig.
    Weißt Du, wie sie es anstellen, wenn man Word ohne Netz startet? Werden die 'Telemetrie'-Daten zwischengelagert und dann bei bestehender Verbindung im Bulk geschickt?

  • 31 Netzwerkconnections für "Telemetrie" in Richtung Skype und Microsoft Server


    31 ist heftig.
    Weißt Du, wie sie es anstellen, wenn man Word ohne Netz startet? Werden die 'Telemetrie'-Daten zwischengelagert und dann bei bestehender Verbindung im Bulk geschickt?


    Geht dabei wohl um Office 365. Ich glaube das geht garnicht ohne Internet oder? Ich hatte hier aber auch bei einem Windows Update neulich die Frage ob ich nur Telemetriedaten oder umfassende Telemetrie senden will .... "keine senden" stand da auch nicht zur Auswahl.

  • Rosmarin und Lavendel sind sich total ähnlich, selbst am Geruch konnte ich junge Pflanzen heute nicht unterscheiden.



    Ist das dein Ernst? Ich finde beide Pflanzen in Geruch und Aussehen völlig unterschiedlich. Na gut, in der Kinderstube bin ich nicht so bewandert...

  • Nein, das linke ist ok.
    Allerdings habe ich mir eine teurererere Linse mit mehr Kontrastsehen eintüdeln lassen und ich muss sagen da ist das olle linke jetzt in Bringschuld!
    Bin richtig zufrieden, sehr professioneller Ablauf in der Klinik trotz Fließband.
    Man ist immer von jemandem begleitet und das 3 Minuten Propofol-Knockout für das eigentliche mit Spritzen ausgeführte Betäuben des Auges bewirkt ein entspanntes Mitwirken bei der OP.
    Gerne wieder wenn es hilft!

  • Nein, das linke ist ok.
    Allerdings habe ich mir eine teurererere Linse mit mehr Kontrastsehen eintüdeln lassen und ich muss sagen da ist das olle linke jetzt in Bringschuld!
    Bin richtig zufrieden, sehr professioneller Ablauf in der Klinik trotz Fließband.
    Man ist immer von jemandem begleitet und das 3 Minuten Propofol-Knockout für das eigentliche mit Spritzen ausgeführte Betäuben des Auges bewirkt ein entspanntes Mitwirken bei der OP.
    Gerne wieder wenn es hilft!


    Darf man fragen welche Klinik?