Alltagserkenntnisse

  • Bei Kicktipp gibt es unter Profil/Tipps übernehmen eine Funktion, dass Tips automatisch in allen Tipprunden übernommen werden, in denen man angemeldet ist.


    Wusste ich bislang nicht und das macht das Leben beim Tippen doch deutlich einfacher :rocken:

  • Hä?

    Wenn du in 5 runden bist übernimmt der doch nur deine eigenen tips aus einer runde anstatt 5x das gleiche einzutragen

  • :krank:


    Nein, da wette ich dagegen.


    Edit: Ich habe noch ein bisschen weitergelesen als Chris. Ganz ehrlich: Wenn ich so vorgehen würde, wie es in den ersten zwei, drei Schritten beschrieben würde, wäre das nicht ich. Und so etwas merkt eigentlich jede Frau -- und fühlt sich direkt als Objekt. Resultat: Korb.


    Abgesehen davon, Frauen nach dem Schrotflintenprinzip anlabern :kopf:... da sind wir dann auch wieder beim Objekt-Prinzip.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Ich war kurz am Überlegen, ob ich eine Seite mit dem Namen "casanovachoaching.de" wirklich anklicken soll, habe es dann aber schlussendlich gemacht. Direkt nach dem Klick ploppte ein Pop Up auf, wo ich gefragt wurde, ob ich "schon nächste Woche mehr Erfolg bei Frauen haben will, als ich mir vorstellen kann." Juhu!


    Nach dem zweiten Satz "Eine falsche Bewegung, ein falsches Wort - und die Frau verliert das Interesse." habe ich die Seite wieder geschlossen. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob du auf mich bezogen deine Wette gewonnen oder verloren hast.

  • Grundsätzlich fühle ich mich von dvdscot langsam aber sicher veräppelt. Das schlägt dann aber doch schnell um, in dem ich verstehen bzw. akzeptieren muss, das er wohl nicht anders kann, als so mit dem Thema umzugehen.


    Mein Senf dazu: das was SHG-Chris sagt. Dazu steht da so viel Mist drin, das geht gar nicht. Und ich habs auch nicht zu Ende gelesen. Eine Sportaktivität aussuchen, die aber nicht zu anstrengend ist. Warum nicht zu anstrengend, damit man hinterher noch Kraft zum schnackseln hat (hihi)? So ein Blödsinn...vielleicht ist es genau das, was das erste geile Miteinander ausmacht. Ein 15 Kilometer Lauf durch Wind und Regen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht, pauschal abraten ist Blödsinn. Also, aufhören, Seite zu machen. Nächster Versuch.

  • Ich war kurz am Überlegen, ob ich eine Seite mit dem Namen "casanovachoaching.de" wirklich anklicken soll, habe es dann aber schlussendlich gemacht. Direkt nach dem Klick ploppte ein Pop Up auf, wo ich gefragt wurde, ob ich "schon nächste Woche mehr Erfolg bei Frauen haben will, als ich mir vorstellen kann." Juhu!


    Nach dem zweiten Satz "Eine falsche Bewegung, ein falsches Wort - und die Frau verliert das Interesse." habe ich die Seite wieder geschlossen. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob du auf mich bezogen deine Wette gewonnen oder verloren hast.

    Ich habe da auch ein wenig gesurft (Henne)

    Schade, dass man nicht die Idee und die Abgebrühtheit hat, selber so einen Scheiß aufzuziehen.


    EDIT: Wenn ich mir diese goldene Schrift auf schwarzem Grund so anschaue: Mein Zahnarzt hat jetzt exakt solche Terminkärtchen :|. Und, wenn ich mir das Impressun anschaue: Dieser geniale Casanova kommt aus Isernhagen! Gleiche Agentur? Uff.

  • Schade, ihr hättet das schon zu Ende lesen sollen, stehen nämlich viele Wahrheiten drin. Es hat erst angefangen zu funktionieren als ich das befolgt habe und nicht vorher. Und der Satz "Eine falsche Bewegung, ein falsches Wort - und die Frau verliert das Interesse." passt wie die Faust aufs Auge.


    niedersachse1896 Bis wohin hast du denn gelesen?



    Klingt doch nach nem guten Plan. Vorbereitung ist logisch und ohne ansprechen kannste eh nichts gewinnen. Führen ist ein absolutes Muss, klar muss es angenehm sein und keine direkten Fragen stellen sondern Alternativen vorschlagen lernt man auch bei Verkaufsberatungsseminars.


    Der Shop dort interessiert mich nicht, man kann auch mit sämtlichen kostenlosen Tips oder den gedruckten Büchern für 10 Euro das Stück Erfolg haben.


    Oder das hier:

    Zitat
    1. Frage eine Frau nie nach einem DATE
    2. FRAGE eine Frau nie nach einem Date

    Das heißt also:

    1. Euer nächstes Treffen sollte kein Date sein, sondern eine Unternehmung: Ein Event, eine sportliche Aktivität oder Ähnliches
    2. Du fragst die Frau nicht, sondern machst ihr einen Vorschlag. Am besten ist es, wenn Du sowieso vorhast, zu dem Event zu gehen und ihr dann nur vorschlägst, Dich zu begleiten. Ort und Zeit stehen somit schon fest.

    Das ist sowieso am besten, ich gehe sowieso zum Filmfest oder sonst was und sie kann mitkommen oder es bleiben lassen. Aber nicht drum bitten/betteln.


    Genau so war und ist es immer bei mir gewesen, exakt das.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ich habe Scot jetzt ja schon ne Weile blockiert. Leider funktioniert das nur so semi, weil ich in den Zitaten trotzdem immer und immer wieder den selben Scheiß lese. Das immer gleiche Rad dreht sich weiter und weiter.

  • Ja, er sollte seinen privaten Blog auf eine andere Homepage verlagern. Die Gesprächsversuche hier sind von Anfang bis Ende komplett sinnlos.

  • Diese Seite liefert eine Anleitung für sexuelle Übergriffe. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Diese Seite liefert eine Anleitung für sexuelle Übergriffe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Falsch, sie gibt Hinweise wie man es genau richtig macht damit solche Übergriffe erst gar nicht entstehen.


    Bisher konntet ihr mir noch keinen Gegenbeweis liefern, am besten die Tips durchgehen, klingen für mich allesamt schlüssig und logisch.