Alltagserkenntnisse

    • Offizieller Beitrag

    Falsch, sie gibt Hinweise wie man es genau richtig macht damit solche Übergriffe erst gar nicht entstehen.

    Halt!! Versuch bitte nicht, sexuelle Übergriffe auch nur IRGENDWIE zu rechtfertigen! Es gibt kein "er konnte ja nicht anders" oder "das musste ja so kommen!". Solche Übergriffe "entstehen" nicht, sondern jemand begeht sie.

    Und niemand und keine Umstände haben Schuld daran. Nur der (oder die) Übergriffige!

    Edit: Und ansonsten kannst Du Seiten besuchen und und Dir Methoden (unter Umständen auch noch gegen Geld) aufschwatzen lassen, so viel Du willst. Hier wirst Du aber keinen davon überzeugen.
    So, wie auch wir Dich offensichtlich nicht davon überzeugen können, dass das so nicht funktioniert.
    Also schlage ich vor (!), dass Du Dich hier wieder auf andere Themen konzentrierst. Es nutzt ja nix. Weder Dir noch uns. :)

  • Halt!! Versuch bitte nicht, sexuelle Übergriffe auch nur IRGENDWIE zu rechtfertigen! Es gibt kein "er konnte ja nicht anders" oder "das musste ja so kommen!". Solche Übergriffe "entstehen" nicht, sondern jemand begeht sie.

    Und niemand und keine Umstände haben Schuld daran. Nur der (oder die) Übergriffige!

    Tu ich nicht. Du redest gerade von was anderem. Was du in den "" geschrieben hast hab ich nie gesagt oder gemeint und dort in dem Text auch nicht. Also da fühl ich mich nicht angesprochen mit.


    Wenn du dich an dem Wort "entstehen" störst, dann schreibe ich den Satz halt anders: "Falsch, sie gibt Hinweise wie man es genau richtig macht damit man solche Übergriffe erst gar nicht begeht."


    Zitat

    So, wie auch wir Dich offensichtlich nicht davon überzeugen können, dass das so nicht funktioniert.

    Weil ihr den Text oder die Tips nicht inhaltlich analysiert. Es wird nicht zu Ende gelesen und das Fazit ist schon vorher: Alles schlecht. So kann man jemanden wie mich nicht überzeugen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jeder der diese Seiten liest und auch nur einen Funken davon glaubt oder befürwortet gehört automatisch in diese Kategorie.

    Und in welche Kategorie gehören diejenigen die (nur) dadurch Erfolg haben? (Selbst wenn man es nicht glaubt oder befürwortet)

  • Zitat

    Du als Mann musst jeden Schritt der Verführung – vom Ansprechen bis zum Bett, und darüber hinaus – führen.

    Solange sich die Frau zu nichts gezwungen fühlt, wird sie es begrüßen und sogar sehr männlich und sexy finden, wenn Du das Ruder in die Hand nimmst.

    Was für eine hanebüchene Scheiße.

  • Ich bin ja eigentlich ziemlich überzeugt dass die Leute die nicht reich oder berühmt sind ihren Erfolg so oder so ähnlich erreicht haben. Die meisten davon tatsächlich instinktiv, entweder mit angeborenen Fähigkeiten oder schnell und leichter erlernt, also ohne was darüber gelesen zu haben. Die anderen brauchen nur 'nen kleinen Anstoß und wieder andere die komplette Theorie. So ist mein Kumpel mit jemanden ausgegangen der von Natur aus attraktiver war als er, er nannte es natural skills.

  • Um Himmels Willen, ich habe erst nach meinem Beitrag eben auf die nächste Seite geklickt. Das wird ja immer schlimmer.

    Bisher konntet ihr mir noch keinen Gegenbeweis liefern,

    Was zur Hölle für einen Gegenbeweis? Wofür? Guck dich doch hier im Forum um, die Leute sind hier großteils verheiratet und haben Kinder (ergo irgendwann mal gefickt Liebe gemacht, darum geht es dir doch?!), ohne jemals von irgendeiner Erfolgsformel oder einem anderen Erfolgsgeheimnis gehört zu haben. Ist das Beweis genug? Oder was würde dir als hinreichender Beweis genügen? Es ist nicht auszuhalten mit dir!


    Ein wirklich gut gemeinter Ratschlag: Such dir einen Psychotherapeuten. Lass dir professionell helfen und hör' auf, solch einer frauenverachtenden Idiologie hinterher zu rennen.

  • Um Himmels Willen, ich habe erst nach meinem Beitrag eben auf die nächste Seite geklickt. Das wird ja immer schlimmer.

    Bisher konntet ihr mir noch keinen Gegenbeweis liefern,

    Was zur Hölle für einen Gegenbeweis? Wofür? Guck dich doch hier im Forum um, die Leute sind hier großteils verheiratet und haben Kinder (ergo irgendwann mal gefickt Liebe gemacht, darum geht es dir doch?!), ohne jemals von irgendeiner Erfolgsformel oder einem anderen Erfolgsgeheimnis gehört zu haben. Ist das Beweis genug? Oder was würde dir als hinreichender Beweis genügen? Es ist nicht auszuhalten mit dir!


    Ein wirklich gut gemeinter Ratschlag: Such dir einen Psychotherapeuten. Lass dir professionell helfen und hör' auf, solch einer frauenverachtenden Idiologie hinterher zu rennen.

    Warum gibt es dieses "Sooo" von dem Pastewka nicht in einem ganz kurzen Clip.

  • Was für eine hanebüchene Scheiße.


    Ja, aber genau dieselbe Scheiße haben wir auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier schon mal durchgekaut. Das ist etwa ein Dreivierteljahr her. Ich hatte den Fehler gemacht, mal eines dieser vielen Videos anzuklicken. Da erzählte der Pickup-Artist einen Haufen Blech, während er in seinem Garten saß.


    Erstaunlich für mich ist nur eines. Dieser Pickup-Artist sagte klipp und klar: Wenn man in einem Gespräch merkt, daß der Gegenüber bei dieser Thematik nicht aufgeschlossen ist, dann solle man das Thema meiden. Thema wechseln, übers Wetter reden. Bloß nicht diskutieren. Weil man auf Granit stoßen würde.


    Im Fanmag ist nicht ein einziger aufgeschlossen.


    Und DVDScot hört trotzdem einfach nicht auf.


    Einer seiner so unkritisch angebetenen Experten macht eine klare Ansage. Und es bewirkt nichts.


    Im Fanmag machen sich einige die Mühe, den wirren Kram zu entwirren. Und es bewirkt nichts.


    Das sind keine Gespräche. Das ist kein Frage-und-Antwort-Prozeß. Es ist kein Pro-und-Contra-Prozeß. Es ist kein Lernprozeß. Es ist keine Information, es ist keine Unterhaltung im Sinne von Entertainment. Es ist nur ein Kreisel, der immer wieder im Kreis geht. Ein sehr anstrengender, um nicht zu sagen, ärgerlicher Kreisel. Ob beabsichtigt oder nicht, es hat es trollige Eigenschaften.

  • Was zur Hölle für einen Gegenbeweis? Wofür? Guck dich doch hier im Forum um, die Leute sind hier großteils verheiratet und haben Kinder (ergo irgendwann mal gefickt Liebe gemacht, darum geht es dir doch?!), ohne jemals von irgendeiner Erfolgsformel oder einem anderen Erfolgsgeheimnis gehört zu haben. Ist das Beweis genug? Oder was würde dir als hinreichender Beweis genügen? Es ist nicht auszuhalten mit dir!

    Dafür hab ich doch meine Theorie gepostet, die meisten können das von Natur aus, haben es drauf, strahlen es von selber aus. So wie der Kommiliton von meinem Kumpel. Der brauchte keine Nachhilfe, mein Kumpel schon, zusammen gingen sie aus mit dem gleichen Ziel und ähnlichem Erfolg. Der repräsentiert euch und er mich.

  • Dieser Pickup-Artist sagte klipp und klar: Wenn man in einem Gespräch merkt, daß der Gegenüber bei dieser Thematik nicht aufgeschlossen ist, dann solle man das Thema meiden. Thema wechseln, übers Wetter reden. Bloß nicht diskutieren. Weil man auf Granit stoßen würde.


    Im Fanmag ist nicht ein einziger aufgeschlossen.

    Dann hat er ja doch mal was richtiges und sinnvolles gesagt. Das zweite ist schade. Bei anderen/Politik Themen klappt das besser.