Alltagserkenntnisse

  • Ich habe an der Südseite kein Mauerwerk, nur Glas. Ein Element, ohne Rahmen, wiegt 90 Kilo, das sollte mit dem Rad gehen. Man muss halt öfter fahren.

    Ich habe auch nur Fenster auf der Südseite:-)

    Habe den Bericht jetzt auch gesehen. Meine Fenster könnte er nicht anliefern. Die Spezialisierung finde ich aber gut.

  • Hab in meinem netten Arbeitsteam einen Kollegen, mit dem die Harmoniewellen, sagen wir mal, leicht knirschen. Der war (ungewöhnlich!) heute super drauf, gut gelaunt, freut sich: er fährt nach Leipzig. Fußball gucken. Gegen WOB. Das erklärt so vieles 😂. Aber wenn's hilft...

  • Ach, wenn er dadurch besser gelaunt ist isses ok. Eigentlich hab ich nach dem Matthias-Reim-Konzert schon gewusst was ich nie wissen wollte.

  • Wenn etwas noch bescheuerter ist als Deutschrap, dann ist es Dutchrap :kichern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber sonst ist ARD True Crime wirklich gut.

  • Elektro only auf der Tanzfläche wirkt auf mich demotivierend.


    War am WE auf einem Geburtstag in einer Location und es lief ausschließlich mir unbekannte, monotone Elektro-Mucke.


    Trotz Alkoholkonsum wollte bei mir der Funke nicht überspringen.


    Einen ganzen Abend Musik ohne bekannte Melodien, nix zum Mitsummen...nix für mich.