„BILD“:
ZitatAllein die Landeshauptstadt nahm vergangenes Jahr 3,2 Mio. Euro durch Raser und Rotlicht-Sünder ein.
Endlich weiß ich, was man unter dem Begriff "Rotlicht-Sünder" versteht. Danke!
„BILD“:
ZitatAllein die Landeshauptstadt nahm vergangenes Jahr 3,2 Mio. Euro durch Raser und Rotlicht-Sünder ein.
Endlich weiß ich, was man unter dem Begriff "Rotlicht-Sünder" versteht. Danke!
Richtig, Du Hirni.
Im Rotlich-Viertel etwa schalten die Ampeln denn auch nie auf gelb, geschweige denn Grün um.
Uff, Gesternmorgen das erste Mal Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall gewesen. Als schlimmste Verletzung 'nur' ne Platzwunde und wohl n bissl Trauma, aber mussten die Verletzten da aus dem Fahrzeug ziehen, keine gute Sache.
Nimmt mich ganz schön mit, keine gute Sache, für keinen der Beteiligten.
Alltagserkenntnis: Nicht empfehlenswert.
Lieber weiterfahren, ist notiert. Danke für den Tipp.
Ah, dann warst du das also in einem der Autos, die nicht stehen geblieben sind.
Saugroboter sind geil!
Oh, Strohwitwer?
Juhu, Käptn Frühstück hat doch noch seine zotige Bemerkung bekommen! Und das fernab eines Freitags.
Sind Doppelaccounts nicht verpönt?
Mit handgroßen Spinnen im Schlafzimmer kann ich mich fast anfreunden, aber Ratten in der Wohnung sind nicht so toll. Wo das Viech seinen Spuren nach zu urteilen überall war, lässt den Ekelfaktor noch ein bisschen Höher steigen. Manchmal ist das Leben am Fuße der grünen Lunge der Stadt zu tierreich.
Ach, die machen doch auch nur ihren Job.
@Stephan:
Ich habe MacGiants Satz über meinem so interpretiert, dass er direkt auf Prickels Antwort noch einen Post davor anspielt. Aber der Post von ihm (McGiant) war glaube ich eher auf Käptn Frühstücks Basketball-Post angelehnt. Also einfach Denkfehler meinerseits
Und das mit den Doppelanmeldungen hab ich mir schon gedacht, ist ja meist so in Foren.
Klar. Die dürfen draußen auch rumlaufen. In meiner Wohnung will ich die nicht.
@Stephan:
Ich habe MacGiants Satz über meinem so interpretiert [...]
Ach so! Schade - habe ich es doch wieder nur nicht kapiert. :p
Danke!
Aber der Post von ihm (McGiant) war glaube ich eher auf Käptn Frühstücks Basketball-Post angelehnt.
Häääää? Basketball?
Ja, wegen Basketball wurde mi hinter vorgehaltener Hand schon Droidenrassismus vorgeworfen.
Jetzt steigt der auch noch drauf ein.
Dann beantworte ich mal die Frage, die nie gestellt wurde: Nein, FeelmyPain, das hatte NIX damit zu tun. Ich werde langsam aggro hier.
Hört doch wenigstens bitte mal damit auf, Stephan zu verwirren.
Aber worum ging's denn dann???
Du hast die Lawine losgetreten, jetzt räum' sie auch gefälligst wieder weg, Freundchen.
Ich meinte den Basketball-Post im (ich glaube) Alltagsfragen-Thread. Bin aber auch komplett raus jetzt, bitte ebenfalls um Erläuterung