Alltagserkenntnisse

  • Osterfeuer ist also Samstags. Kombiniere, kombiniere, deshalb hat das gestern Abend auch so verkohlt gerochen.

  • Zitat

    Deshalb trinken wir Bier ohne Alkohol, essen Margarine ohne Fett und haben im Internet Sex ohne Körperkontakt.


    Von wem redet der?

  • Also ich trinke Bier nur ohne Fett, genieße meine Margarine ohne Körperkontakt, nur Sex und Alkohol trenne ich nicht so streng.

  • Seit gestern bin ich endlich wieder ein aktiver Fußballer. Allerdings hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ich für Kleinfeldhallenfußball nicht geschaffen wurde. Diese Regel, dass man nur im Strafraum aufs Tor schießen darf, finde ich sowohl als Feldspieler als auch als Torwart langweilig.

  • Hmmm, ich Chile gibt es Platz für Kleinfeldfussball-Hallen? Ich dachte da wäre auf der einen Seite der Pazifik und auf der anderen Seite die schroffen Felsabhände der Anden. Und das bisschen Land dazwischen muss eigentlich mit Heidelbeer-Plantagen zugeplastert sein...

  • Wir sind ja nicht so viele Menschen hier. Kleinfeldhallen gibt es reichlich. Da sind dann etwa 30 Plätze nebeneinander. In Concepción sind die überdacht, in Santiago regnet es so gut wie nie. Da braucht man kein Dach.


    Neben Heidelbeeren, gibt es noch Mais-, Wein- und Eukalyptusbaum-Plantagen, der Rest wird mit Hochhäusern betoniert oder vom Bergbau aufgerissen.

  • Wenn Ihr daran Spaß habt, hättet ihr im Herbst 2008 mal nach Zimbabwe reisen sollen...


    Hyperinflation in Zimbabwe


    "At one point, a loaf of bread was Z$550 million in the regular market, when bread was even available; apart from a trip to another country, the black market was the only option for almost all goods, and bread might cost Z$10 billion."
    "As larger bills were needed to pay for menial amounts, the Central Bank of Zimbabwe planned to print and circulate denominations of up to Z$10, 20, 50, and 100 trillion."
    "A third redenomination, producing the "fourth Zimbabwe dollar," occurred in February 2009, and dropped 12 more zeros from the currency. It was thus worth 10 trillion trillion original dollars, as the three redenominations together reduced the value of an original dollar by 10hoch3 * 10hoch10 * 10hoch12 = 10hoch25."

  • Der Spaß erledigt sich meistens dann, wenn man kein Portemonnaie, sondern einen 35er Tagesrucksack nur für die Kohle braucht.
    Ich finde das nach dem ersten Gelächter immer ein wenig lästig. :zeigefinger:

  • Südtirol liegt jetzt offenbar an bzw. in der Nordsee.


    Jedenfalls wenn man der Käse-"Fach-"Verkäuferin vom lokalen REWE-Markt Glauben schenken würde, die mir eben - in vier Runden - versucht hat "Sylter" als "Stilfser" anzudrehen.

    • Offizieller Beitrag

    Elijah Wood hat in Zurück in die Zukunft II mitgespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.