FC St. Pauli

  • Lieber Mr. Mo!


    Ich meine schon, ein Augenzwinkern als ein solches zu erkennen. In dem Wikipediaeintrag erkenne ich es jetzt nicht. Bin aber vielleicht auch gerade zu müde.
    Warum stört dich das Genervtsein mancher User über den Hype, das Augenzwinkern oder was auch immer? Versteh ich nicht!


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah () aus folgendem Grund: Kommasetzung + Wurstfinger

  • Huch nicht gesehen


    Aber interessant finde ich das ja schon,ich meine das mit der Wendeoptik ,wer nicht gerne mit der Werbung rum laufen will ,zieht es andersrum an.

  • ja, mag ne nette idee sein. aber dieses bronze-teil ist scheisser als unser goldenes jemals werden könnte.


    bitte, bitte, bitte. dies soll keine herausforderung sein, ua.

  • Zitat

    Die Karten-Kategorien:
    Stehplatz: 10 EUR (Vorverkauf 9 EUR)
    Sitzplatz: 15 EUR (Vorverkauf 14 EUR)
    VIP-Karte: 50 EUR
    Schüler unter 16 Jahre: 5 EUR


    Die VIP-Karte berechtigt neben einer Karte mit freier Platzwahl (Steh- oder Sitzplatz) zur all-inclusive-Teilnahme an der Geburtstagsfeier nach dem Ende der Begegnung mit Grillen und frischen Getränken.


    Wie sind denn die Getränke- und Essenspreise so in Hannover bei solchen Veranstaltungen?? Muss ja sagen, dass ich das so erstmal als fairen Preis empfinde.

  • St.Pauli leiht Zambrano von Schalke aus. Dabei ist ein Satz interessant, den ich auch mal gerne bei unseren Leihen lesen würde:
    "Zudem einigten sich die beiden Vereine auf eine Kaufoption."


    Wobei Details nicht dabei stehen. Aber Schalke scheint ja Teile der Resterampe gen Norden zu verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Das war glaube ich keine Option - da wurden wir verpflichtet, ihn abzunehmen.... Aber ich weiß, welchen Dänen Du meinst! :engel:


  • Das ist genau das was ich schon lange mal bei Trikots in der Bundesliga erwartet habe. Einfach mal etwas stylischer (passt auch irgendwie zu st.pauli)
    Das weiße ist der Knaller! Die anderen beiden sind aber auch geil. Ist halt auch was für jüngere Käufer. Kann sich der Käufer entscheiden welches der drei er bevorzugt. Ich finds gut.
    Besser als dieser sonstige Einheitsbrei.

  • Warum weil sie dir nicht gefallen?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Trikot gut bei vielen Leuten im Alter von 16 - 30 ankommen. Auf jedenfall mal was anderes, als der Retrolook oder das typische streifen variieren aber im Grunde alles beim alten belassen.
    Aber man muss es tragen können. Einen 50 jährigen Fan in diesem Trikot stelle ich mir auch ziemlich ähm... lustig vor.

  • Ja aber ich dachte das linke und mittlere wäre ein Wendetrikot. Also kann man sich doch zwischen dem Mittleren und linken rechten entscheiden?!


    EDIT: Jetzt hab ichs verstanden, Im Grunde kann man sich dennoch für alle entscheiden. Etwas schlichtere aber dennoch gut designte Heimvariante und etwas kontroversere/stylische bei der Auswärts/Sonderedition Variante.

  • Jetzt hab ichs auch gecheckt^^ Ist tatsächlich ziemlich offensichtlich. Die Hitze tut der Gehirnfunktion nicht gut :kopf:
    Es ist auf jedenfall cool die Idee mit dem Wendetrikot. So hat man das offizielle Trikot und noch eine Möglichkeit zu einer eher Casual Variante. Wäre im Grunde auch eine gute Idee für eine Heim-/Auswärtstrikot Variante. Würde aber wohl aufgrund verkaufstechnischen Grüngen nicht geschehen.


    Hauptsache unsere Trikots werden gut.