FC St. Pauli

  • Ich meinte gar nicht direkt Dich, Mettbrötchen.


    Wenn Frau St. Pauli wie Du wüßte, auf was sie sich einläßt, dann dürfte sie die Aktion natürlich blöd finden, muss aber nicht so ein Fass aufmachen.
    Sie muss es eben abkönnen, wie ich es abkönnen muss, dass ich als ein brutaler, sinnloser Zugzerstörer gelte, weil ich beim Auswärtsspiel im Block der Fans meiner Mannschaft stehe. Oder ein geistig limitierter Kerl bin, der sich eh nur Wichsvorlagen an die Heckscheibe des Busses pinnt - Mann und Fußballfan eben. Insbesondere ersteres finde ich ganz und gar nicht toll, während letzteres doch wirklich nur ironisch ist. Wenn ich mir in Ruhe und lüstern Frauenbildchen anschauen wollte, würde ich dies - voraussichtlich - nicht in einem vollbesetzten Reisebus machen. Wobei, ich habe es noch nicht ausprobiert.


    Edit:
    Richtig, insight.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • locke: Du willst Deine sabbernde Glotzerei doch nicht als zuvorkommende Handlung verharmlosen, oder??? :D


    Diskussion voellig albern da in Hamburg. Ich wuerde es verstehen, wenn die pelle da in dem Bus mitgefahren waere. So schaut sie halt einfach bis zur Abfahrt woanders hin und muss das Poster danach ja nicht mehr sehen.


    Ausserdem fehlen mir hier ein wenig die Details. Welche Schoenheit war das denn da auf dem Poster? Koennte man eventuell schliesslich in den "Schoene Frauen"-Thread posten.


    Und ja, beim Fussball geht es schon auch herbe zu. Manchmal vielleicht etwas uebertrieben. Wenn einer zu insight sagt, sie haette keine Ahnung von Fussball, weil sie eine Frau ist, dann ist das natuerlich Schwachsinn. Aber auch schwachsinnige Bemerkungen gehoeren nun mal zum Fussball (ich empfehle einen Blick in den Fromlowitz-Thread, um das nachzuschauen).


    Die Gewaltandrohung des Typen gegenueber pelle ist allerdings ein anderes Thema. Ich an ihrer Stelle waere mit ein paar Kumpels wieder gekommen... :D

  • das "problem" ergibt sich doch nur deswegen, weil aus dem selbstverständnis einiger (wahrscheinlich sogar der meisten) pauli-fans, sexismus nix bei st.pauli zu suchen hat. wie immer der auch aussehen mag. so wie in jedem az in deutschland.

  • Lodda für Pauli fände ich besser.. ich find das passt.. vor allem so wegen der jungen Frauen und so..

  • Gute Idee. Und die Überschrift "Koller im Freudenhaus" müsste bei Matthäus vermutlich noch nichtmal geändert werden.

  • Die Paulis wissen schon, was sich gehört. Schauen ab und an mal rein, verschwinden aber auch rechtzeitig wieder. Bis auf das kurze Getöse zu Saisonbeginn angenehme Gäste, aber das ist ihnen inzwischen wohl selbst peinlich.

  • Wenn ich hier reinschaue, dann kann ich es immerhin einigermaßen verkraften, wenn wir nächste Woche eine richtige Packung gegen die Bayern kriegen und euch somit Platz 3 versauen ;)

  • Lass doch die arme Sau aus dem Spiel- immer auf die Unschuldigen... Paulis Beitrag zeigt doch schön deren "Charakter" 8)

  • Gibt wesentlich schlimmere Vereine die in der Bundesliga kicken dürfen als St.Pauli. Schade drum, können gerne schnell wiederkommen. :)

  • Die Paulianer sieht jeder gerne in der ersten Liga, weil sie es ja sowieso nicht weit bringen.


    Der Kader war aber wohl auch nicht wirklich erstligareif, jedenfalls in der Breite nicht.


    Und über das Verhalten von Stani Stanislawski in den letzten Wochen bin ich mir auch nicht so sicher. Totenkopf und Hoffenheim passen nicht zueinander. Vielleicht doch nur Fassade.