Evtl Sitzplatz inkl. IC / ICE Bahnfahrt fürs Bochumspiel


  • Ich habe evtl. Kurfristig eine Karte für Süd / Block D inkl. Bahnfahrt abzugeben.


    Hintergrund ist, das der Freund, mit dem ich fahren wollte, erkrankt ist, und noch nicht sicher ist, ob er Samstag wieder fit ist. Er wird das voraussichtlich auch erst am Freitag genau wissen. Da es denn sicher etwas kurzfristig ist, noch jemanden zu finden, frage ich jetzt schonmal, ob jemand - falls mein Freund absagen muss - die Karten übernehmen würde ?


    Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte Block D, Fahrt mit IC bzw ICE. Optimal wäre jemand, der eine Bahncard 25 hat, ohne lässt sich das aber auch machen. Die Karten, sowohl Bahn wie auch Stadion gehen natürlich zum Originalpreis weg, sind zusammen so ca 75 Euro ( ich muss zuhause auf die Karten schauen, um den exakten Preis zu sagen )

  • Ich würde mich Opfern wenn dein Freund nicht mehr rechtzeitig gesund wird. Bahncard leider nicht vorhanden, aber mit Geld kriegt man das schon hingebogen.

  • So schnell kanns gehen :-)


    Prima, sag dir denn am Freitag per PN Bescheid. Hier kann denn gerne geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy301 ()