Moritz Stoppelkamp

  • Unabhängig davon, dass ich die Qualitäten der Spieler nicht wirklich einschätzen kann, sagt mir zumindest zu, dass es alles keine "EX-Stars" sind.


    Mache et, Jörg! ;)

  • Na, Herzlich Willkommen.


    Sein Name geisterte schon bei anderen Vereinen rum.


    Hoffentlich kann er nächstes Jahr erste Liga spielen.

  • Hallo,
    kann mir Jemand sagen, wo man morgen das Spiel gegen Bochum in Hannover auf nem Bildschirm gucken kann? Komme aus Nienburg und bin neu hier auf der Seite
    Gibt es vielleicht sogar ein Public Viewing?


    Franky

  • Er hatte erst eine Verletzung in seiner Karriere:
    Syndesmosebandriss. Das wird sich dann bald ändern.

  • Hallo,
    kann mir Jemand sagen, wo man morgen das Spiel gegen Bochum in Hannover auf nem Bildschirm gucken kann? Komme aus Nienburg und bin neu hier auf der Seite
    Gibt es vielleicht sogar ein Public Viewing?


    Franky

    Vorm Niedersachsenstadion im Biergarten.

  • Hallo,
    kann mir Jemand sagen, wo man morgen das Spiel gegen Bochum in Hannover auf nem Bildschirm gucken kann? Komme aus Nienburg und bin neu hier auf der Seite
    Gibt es vielleicht sogar ein Public Viewing?


    Franky

    Bist ins falsche Thema gerutscht. ;)


    Du kannst zum Beispiel in der "Nordkurve" gucken. Gute Sicht auf zahlreiche (auch große) Bildschirme. Befindet sich gegenüber vom Nordeingang der AWD-Arena.


    Edit: Toco meint übrigens denselben Laden.

  • Am
    Waterloo
    Denkmal


    So die grobe Richtung.



    Achja , sollte stimmen willkommen in Hannover.

  • Also scheint man jetzt wirklich mehr auf Talente zu setzen, als auf Ex-Stars. Natürlich, kann man das so noch nicht absehen, aber die Transfers deuten ein umdenken zumindest schonmal an. Aber im Endeffekt machts die Mischung. Ich denke da an ein junges Team, punktuell mit ein paar erfahrenen Spielern gespickt. Mal schauen, bin gespannt und mal schauen wie der (1.Liga-)Kader nächste Saison so aussieht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Bin ich froh, nicht der Erste zu sein, der mit dem Namen nichts anfangen konnte...


    Herzlich Willkommen!! Auf viele Tore und wenig Verlutzungen!!

  • Schöner Doppelpack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach mal Hattrick schauen ;)


    Dann hoffen wir mal, dass er in der ersten Liga ordentlich Gas gibt.
    Bei RWO hat er immer ganz ordentlich gespielt.