Moritz Stoppelkamp

  • Steht das auf der RWO Seite?


    Falls ja: Weil 96 der Erstligist ist und sich durch seine professionelle Öffentlichkeitsarbeit auszeichnet ;) ?
    Weil ich 96 eher vertraue als RWO?
    Oder weil in Oberhausen jemand zu früh auf den Knopf gedrückt hat? Wahrscheinlich fehlt noch die Unterschrift oder so, es wird ja nicht gesagt, dass nichts dran ist...

  • Danke.
    Das traue ich noch nicht mal unserem Verein zu, dass sie eine Falsche Richtigstellung (oder ist das dann eine richtige Falschstellung?) rausgeben ;) Ich vermute einfach mal, dass man sich einig ist aber die Unterschrift noch fehlt

  • Kicker vs. Facebook


    Bei Fussballnachrichten muss ich immer zuerst an Kicker denken. Keine Ahnung warum.

  • Wie gesagt, es wurde vom offiziellen twitter-account von 96 geschrieben, nehme mal an, dass die Facebook-Meldung auch von einem offiziellen Profil ist.
    Und bei 96-Nachrichten muss ich immer an 96 denken und nicht an den Kicker, keine Ahnung warum ;)

  • Kenne den Spieler noch nicht, aber in den YoTube videos sieht das doch schonmal ganz gut aus.


    Wäre ein typischer Schmadtke-Transfer: Keine großen Namen, dafür jung und ablösedfrei - Bin sehr gespannt auf die neue Saison.
    Und zumindest hat er nen echt coolen Jubel drauf :)

    Einmal editiert, zuletzt von dasDan ()

  • "Der kann auch RV", sachste? ;) Bin völlig deiner Meinung, aber bitte nicht wieder 2 Jahre rumbasteln um herauszufinden auf welchen Positionen er spielen kann...


    Ich meine:


    - ist selten verletzt
    - kann bedenkenlos in die Startelf geworfen werden
    - schießt das eine oder andere Tor
    - haut sich regelmäßiger als manch anderer voll rein
    - das alles für wenig Geld



    Wen zwei offizielle 96-Quellen aber erst mal auf die Bremse treten, dann sollten wir das hier vielleicht auch noch tun.

  • immer wenn ich mal die zweitliga-konferenz nebenbei laufen habe, höre ich diesen namen. jung, beidfüßig. durch die ablösefreiheit wäre (wenn es denn fix ist) das wohl ein sehr ordentlicher transfer.