Moritz Stoppelkamp

  • In der Anfangsphase war er mit der Beste, muss man dann auch mal sagen!


    Kann er drauf aufbauen!


    Warum das? Hat er eine Chance eingeleitet? Hat er ein Tor geschossen? Sicher, einige andere waren gestern schlechter und er hatte einige vielversprechende Ansätze.
    Er hat aber immer nur Ansätze. Zu mehr reicht es nicht. Er ist erneut wieder mehrfach mit Ball ins aus gestolpert. Er hat sich wie immer oft festgerannt und den falschen Ball gespielt.
    Sorry, jemand der in all seinen Partien nur Ansätze zeigt reicht nicht. Ich hoffe, dass die Personalsituation nicht wieder so schlecht wird, dass er spielen muss.

  • ich fand auch, dass er mit der beste Mann war - es waren dann eher die komplizierten oder fehlenden Laufwege der anderen Mitgelaufenen, die es schwer machten, einen gefährlichen Pass zu spielen.
    Balleroberung, Stoppel am Ball, einmal Kopf hoch und dann ging es ab - davon kann ich gerne mehr sehen.

  • Er ist erneut wieder mehrfach mit Ball ins aus gestolpert. Er hat sich wie immer oft festgerannt und den falschen Ball gespielt.


    Nur weil er das üblicherweise tut, mußt du das nicht auf das gestrige Spiel anwenden, denn es stimmt nicht.

  • Warum das? Hat er eine Chance eingeleitet? Hat er ein Tor geschossen? Sicher, einige andere waren gestern schlechter und er hatte einige vielversprechende Ansätze.
    Er hat aber immer nur Ansätze. Zu mehr reicht es nicht. Er ist erneut wieder mehrfach mit Ball ins aus gestolpert. Er hat sich wie immer oft festgerannt und den falschen Ball gespielt.
    Sorry, jemand der in all seinen Partien nur Ansätze zeigt reicht nicht. Ich hoffe, dass die Personalsituation nicht wieder so schlecht wird, dass er spielen muss.


    Hat der Dir die Freundin ausgespannt, oder so?

  • Nur weil er das üblicherweise tut, mußt du das nicht auf das gestrige Spiel anwenden, denn es stimmt nicht.


    In der zweiten HZ schon. Für die erste HZ habe ich in übrigens gelobt. Ich hätte ihm gegönnt, dass er mal ein Tor macht, oder eine Aktion, die uns im Gedächtnis bleibt.
    Das schafft er aber nicht. Ich finde, man merkt ihm an, dass er zu wenig Selbstvertrauen hat. Vielleicht würde sich das ändern, wenn er mal ein Tor schießt.
    Man kann aber doch nicht mit einem Spieler zufrieden sein, der immer (immer stimmt noch nicht mal) nur gute Ansätze zeigt.
    Sorry, irgendwann muss er das Vertrauen in seine Aufstellung/Einwechslung auch mal mit einem Tor oder zumindest einer Vorlage zurückzahlen.
    Angesichts der Konkurrenz im Kader ist das zu wenig. Da ist er so ziemlich der Einizige, der gar nichts vorzuweisen hat (außer in Testspielen).

  • erste habzeit super einsatz, schöne aktionen
    zweite halbzeit zusammen mit dem team abgebaut
    hätte didi die bude gecht, dann wärs mit den räumen sein spiel geworden... :lookaround:

  • Sorry, irgendwann muss er das Vertrauen in seine Aufstellung/Einwechslung auch mal mit einem Tor oder zumindest einer Vorlage zurückzahlen.


    Zählen gewonnene Zweikämpfe auch? Is doch Kokolores, dass nur Tore und Vorlagen zählen. Außerdem sollte man hier nicht Leute in Sack und Asche reden. Bestes Beispiel: Sobiech.


    Wenn er im Spiel nach vorne noch lernt sich schneller und cleverer vom Ball zu trennen, dann wird das noch.

  • Natürlich zählen auch gewonnene Zweikämpfe. Es zählt alles, was zum Erfolg beiträgt. Sobiech ist ein schlechter Vergleich. Der hat nun schon Treffer erzielt.
    Ich hatte gehofft, dass sich Stoppelkamp ähnlich entwickelt. Ihr scheint ja alle dran zu glauben. Warten wir es mal ab.

  • Sobiech ist ein guter Vergleich, weil der hier auch schon weggewünscht wurde und auf einmal startet er durch. Scheiß auf Tore. Sieh das Entwicklungspotential!


    Das sehe ich bei ihm.

  • Sorum hast Du Recht. Das (mit den Toren) wünsche ich mir jedes Mal auch für Stoppelkamp. Nur ist es bisher nicht eingetreten.
    Es darf eben nur nicht Potential bleiben.

  • Mit 4 Torschussvorlagen hatte er da übrigens den Bestewert.
    Und er hat teilweise reihenweise Bremer stehen lassen.
    Am Ende muss da noch mehr bei rumkommen. Als RM gefällt er mir eh schon immer.

  • Ich denke er ist so ein typisches Beispiel für "Der muss einfach mal ein Tor machen" und dann läufts gleich viel besser.
    Kann mir richtig vorstellen, wie er komplett ausrastet , sollte er mal treffen und dann einfach befreiter aufspielen kann.
    Mich würde es auch nerven seit gefühlt 35 Spielen nur Jokereinsätze zu bekommen, paar Chancen fürs Tor gehabt zu haben , aber nie etwas daraus gemacht zu haben.

  • Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass er in irgendeinem kommenden Spiel ein gaaaaaanz wichtiges (!) Tor macht und dadurch allen Meckerköppen gewaltig paar aufs Maul gibt.

  • Egal ob er ein wichtiges Tor macht, oder auch nicht, er sollte die Leistung aus der ersten HZ in Prähmen dauerhaft bringen wenn er spielt.


    Dieses 'in your face'-Blabla ist doch lächerlich.

  • Sollte Stoppelkamp am Donnerstag spielen und mein linker Sitznachbar wieder die ganze Zeit nur Gehässigkeiten über ihn verbreiten, meckern, schimpfen usw, gibbet Ärger, aber in Tüten! Donnerstag wird nicht gemault, da wird angefeuert was das Zeug hält und ohne Wenn und Aber zur Mannschaft gestanden und wenn 11 Stoppels auflaufen....

  • Hm, du Mitte, ich dann Rechts, wer sitzt Links, Gerrem?


    Dann möchte ich aber Axel auch in meiner Nähe wissen, wegen Rausch jetzt.


    ;)

  • So schnell wird man 'Man of the match'. Schon etwas befremdlich, aber wenn man nur die ersten 30 min betrachtet nicht unverdient. Kicker, sportal etc. sehen das zwar anders, aber ich gönn ihm das. Weiter so!