Moritz Stoppelkamp


  • "Herr Stoppelkamp, Sie haben ja nun einen Vertrag bei Verein XY unterschrieben. Wie ist es zu dieser Entscheidung gekommen?"


    "Ich weiß von nichts, denn darum kümmert sich mein Berater..." ;)

  • Zitat

    Transfermarkt.tv: FIFA oder Pro Evolution Soccer?


    Stoppelkamp: Früher war ich der Pro-Evo-Typ, aber seit zwei Jahren muss ich zugeben, dass ich umgestiegen bin.


    Transfermarkt.tv: Haben wir das auch geklärt.

    :kichern: Sehr schönes Schlusswort vom Interviewer.

  • Komisches Interview, er hat keine Ahnung was mit ihm passiert, scheint auch nicht wirklich sich darüber gedanken zu machen, da hat man ja einen Berater für, rechnet nicht damit das 96 mit ihm verlängert und hat als Ziel trotzdem die Bundesliga.


    Das kommt mir im Kern bekannt vor, sowas ähnliches habe ich doch von Fromlowitz auch damals in der Art gelesen.


    Seltsam.

  • Dann, wenn das wirklich so ist, dann hätte er sich das Interview stecken sollen.


    Meine Meinung.


    Denn ich finde, er äußert sich darin so sorglos und Beraterabhängig, was soll ein interessierter Verein sich dann denken, wenn der so ein Interview liest.

  • Ich halte es übrigens auch für vorstellbar, dass er einfach nur nicht das antwortet, was er wirklich denkt/meint/will.


    Quasi wie Schmadtke beim Thema seiner berufliche Zukunft ? ;)
    Vorstellbar. Klar. "Vorstellbar" ist so vieles. Man, man man, was ich mir alles in meinem Leben schon so vorgestellt habe....
    :ichmussweg:

  • Komisches Interview, er hat keine Ahnung was mit ihm passiert, scheint auch nicht wirklich sich darüber gedanken zu machen, da hat man ja einen Berater für, rechnet nicht damit das 96 mit ihm verlängert und hat als Ziel trotzdem die Bundesliga.


    Das kommt mir im Kern bekannt vor, sowas ähnliches habe ich doch von Fromlowitz auch damals in der Art gelesen.


    Seltsam.


    Mensch, das ist ein einfacher Junge aus dem Ruhrpott. Der bekommt jeden Monat zwischen 30 und 50 Tausend Mäuse auf sein Konto. Worüber soll der sich Gedanken machen. Höchstens, was er mit dem Geld macht. Soviele Playstations kann kein Mensch gebrauchen.


    Sportlich ist er bekanntlich nicht einer meiner Favoriten; das Interview finde ich aber in Ordnung. Dass er auf seinen Berater verweist, ist doch ok. Was soll er auch sagen? Mannschaft A, B oder C auds der Zweiten Liga möhte mich verpflichten? Ich glaube nicht, dass er bei 96 den Durchbruch schafft, aber das Recht es selber zu wollen, muss man ihm zugestehen.

  • Laut kicker.de wirbt St.Pauli immer noch um Stoppelkamp. Da Schmatke ja sagte, (so es den Stimmt) das er noch keine offizelle Anfrage auf den Tisch hat, denke ich mal Stoppel hofft noch auf ein Angebot aus der 1.Liga und ziert sich noch.