Moritz Stoppelkamp

  • Vor allen Dingen musste er heute auf Positionen spielen, die nicht die seinen sind. Eigentlich dachte ich, Mirko wollte da keinen, der nicht...
    Keine Ahnung, warum er da heute herumtanzen musste - auf zentraleren Positionen wird er uns sicherlich eher helfen können.

  • Also mich hat er gestern positiv überrascht, sicherlich nicht seine Stammposition - Aber ich finde er hat immer wieder mal sein können "aufblitzen" lassen in den Dribblings, Tempo hat er auch. Mir hat er gut gefallen - Für sein erstes Spiel(EDIT: Was ich gesehen habe!).

    Einmal editiert, zuletzt von Stimpy ()

  • Wenn er da so Rechtsaussen mit dem Ball zu gange war, hab ich mir immer gewünscht, da ist jetzt Chahed, der mit einer überlegten hereingabe in den Rücken der Abwehr die Grosschance herausspielt.
    Aber es ist wohl eher der Altersunterschied(Erfahrung und Abgeklärtheit) als das fussballerische Können was ihm fehlt. Wille und Zug zum Tor hat er, ordentliches eigenes Stellungsspiel und blick für den freien Raum auch. kann schon noch was werden.

  • Und ich dachte schon, den willst du auch schlecht machen..


    Das war schon ganz ansehnlich und mit viel Zug auf aussen.


    Muss nur noch präziser im Abschluss werden, bzw. schärfere Flanken schlagen, dann ist das ein Gewinn für die rechte Bahn.

  • Und ich dachte schon, den willst du auch schlecht machen..


    n.


    :D
    Ersetze "Schlecht machen" durch "realistische einschätzung".
    Und dann sage mir im ole thread , welche Szene dir Hoffnung gemacht hat, dass dieser sich in der Buli gegen einen durchschnittlichen Innenverteidiger 10x in der Saison durchsetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Welfenprinz ()

  • "realistische einschätzung"


    trink mal wieder einen.
    es ist nicht alles grau, deine rezeptoren scheinen sich zurückgebildet zu haben.


    zu stoppelkamp: hat sich die erste halbzeit nichts zugetraut, in der zweiten konnte "mann" dann schon sehen was da noch kommen wird.

  • Gute Partie auch von ihm, er kann schon ganz ordentlich kicken. Bald klappt es auch mit den Treffern.

  • Er scheint der erste Spieler aus unteren deutschen Ligen zu sein, der sich in Liga 1 mal durchsetzen könnte.

  • Ich finde auch, dass er eine sehr ordentliche Leistung gezeigt hat. Er könnte durchaus auch einen unserer Stürmer ersetzen, wenn mal einer ausfällt, er ist ja auch schnell und wendig und wäre als Konterstürmer sicher auch gut geeignet.

  • Mir gefällt sein Interview mit 96-TV. Der hat eine typische "Pott-Schnauze" und wirkt sehr zuversichtlich und selbstbewusst. Solche Typen brauch eine Mannschaft.
    Außerdem hat er auch noch das Ergebnis korrekt getippt. :)

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen.
    Klar hätte er eins von den Toren machen können/müssen, aber er hat sehr viel gearbeitet.
    Gerade von seiner Defensivarbeit bin ich positiv überrascht!