Nie mehr 2. Liga! 3:0 in Bochum

  • Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach glückich über das Ergebnis und in Gedanken bei Robert. Unglaubliche Leistung der Mannschaft.

  • JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    slkdhjlksdj lksdnflkjskldkljsdkljlkfjöl kjlkasjflkjda


    Mehr will ich dazu nicht sagen!!!!

  • Nach dem Spiel ging die Mannschaft noch einmal mit einen schwarzen Banner "Robert - R.I.P." durch das Stadion und es flossen etliche Tränen. Emotionen und Gänsehaut pur.

  • Ich konnte leider nicht selber dabei sein!!


    Aber mein Dank gilt in erster Linie EUCH 12.000 (oder wieviele es waren) Mitgereisten! Danke, dass Ihr unsere Jungs unterstützt habt! Im TV kam es jedenfalls schonmal geil rüber!


    Die Spieler werden es gemerkt haben, dass Ihr da ward und hinter ihnen standet!


    Ihr habt es zusammen geschafft!!


    Danke

  • glückwunsch 96!!!! warum denn nicht gleich so..... auch toller auftritt der fans in bochum, warum nicht immer so......ich hoffe nun das slomka bleibt, da ein wenig kohle reingesteckt wird in die mannschaft und nächste saison wird alles besser.








    ach ja, brauschweig hat verkackt, das macht den tag doppelt schöööööööön :kichern:

  • Weils gerade so schön passt:


    @ Johannsens: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz und nie mehr 2. Liga !!! :rofl::daumen:


    ... und im übrigen spielen wir in der ersten Pokalrunde schon mal gegen die Hertha: :megaphon: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • es ist geschafft! Am ende souverän. Die mannschaftliche geschlossenheit war entscheidend. Ja, auch ich habe ein paar mal mit robert kommuniziert. er ist immer noch ein bedeutender Teil der Mannschaft und von unserem Verein. Danke an alle Auswärts-Fans und an die Heim-Fans gegen Gladbach. Ich habe non-stop Gänsehaut.

  • Ich habe es erst nach der dritten Wiederholung kapiert was Fromlowitz da nach dem Apfiff macht. Danke, Flo, grosse Klasse, rosses Herz, Interview in Unterhose,den Rest wohlan die Fans verschenkt :anbeten:
    Das war keine Show sondern kam vom Herzen.


    Auch der Banner "Robert R.I.P. " passend.


    ...

    Das unterschreibe ich sofort, soviel Erleichterung und Freude das diese Saison vorbei ist und auch die Geste von Flo. Ein perfekter Tag , auch die Fans & co. Nie mehr zweite Liga.

  • Wollt's gerade ebenfalls schreiben. Man könnte meinen, der VfL hätte uns dominiert und wir durch Schiribeschiss und Glück die Tore erzielt. Geht einfach nichts über 90 Minuten eigene Augen.