Nie mehr 2. Liga! 3:0 in Bochum

  • na ja, glaube kaum, das auf unserer seite viel anders da ausgesehen hätte, wenn es 3:0 für bochum ausgegangen wäre......von daher kann ich die wut und enttäuschung schon verstehen. was kein freifahrtsschein für ein soclhes verhalten ist.

  • HAZ-Noten :


  • GROSSARTIGE LEISTUNG - Danke an alle die dazu beigetragen haben. Es ist schön die Geschlossenheit von Mannschaft, Trainerstab, Management und von den Fans zu sehen. Respekt an alle die nach Bochum gefahren sind.


    Wahnsinn - welche Emotionen nach dem Abpfiff frei wurden - es steckt doch noch viel Trauer in den meisten. Vor allem Fromlowitz hat eine große Last getragen.



    Prima Spiel übrigens von ihm.



    Schon wieder ein Spiel in dem sich die Offensive sehr effizient zeigte. Defensiv waren zwar einige Wackler dabei, dennoch bin ich der Meinung, daß Slomkas Handschrift positive Früchte trägt. Er ist auch der richtig Mann für den dringend erforderlichen Umbau.



    Spieler der Rückrunde sind für mich Elson und Schmiedebach.


    Bochum tut mir sehr leid aber einen muß es ja nun erwischen.



    Wenn ein Verein eine Rettung verdient hat, dann 96 nach dieser Saison.
    Die Fernsehkommentatoren haben uns i. d. R allerdings nichts geschenkt.


    Freue mich auf die Partien gegen Pauli und gegen den FCK.

  • Mein Gott, ist der Sportschau-Bericht bisher scheiße... :kotzen:


    Der Sportschaubericht geht gar nicht.
    Bochum das Superteam......blablabla 96 drei Chancen drei Tore.......laber laber
    Bochum hat voll verkackt feddich.
    96 hat sich voll reingehängt und verdient gewonnen. Super :p

  • Haben die von der Spochtschau überhaupt die erste Halbzeit gesehen? Blödmänner.

  • Puuuuhhhhhh ...bin ich noch fertig. Diese Sch...saison ist vorbei und wir sind noch in der ersten Liga. Klasseleistung heute von allen ! Danke an all euch die ihr in Bochum dabei ward. Habt einen grossen Anteil am Sieg !!!!!! Heute endlich mal wieder stolz ein 96-Fan zu sein !!!!!


    PS: Meine Töchter haben gerade eine riesige "96" in den Sand am Spielplatz gemalt ! Wird der Berliner (mein Wohnort) nicht gerne sehen, aber egal !!!! :lookaround:

  • einfach nur geil - geil - geil - wir feiern, wo auch immer!

  • Bei den Toren habe ich zwar gejubelt, aber die große Freude mag in mir nicht aufkommen. Zu sehr dominiert der Gedanke an das Kommende und an den strategischen Spielraum, den 96 jetzt überhaupt hat. In der zweiten Liga wäre man einige Abkassierer leichter losgeworden und ein Schnitt hätte so vielleicht eher gelingen können.
    Und das Spiel heute war auch nicht so berauschend, dass es meine Einstellung zur Mannschaft entscheidend geändert hätte. Das Leistungsniveau in dieser Saison pendelte durchweg zwischen Oberammergau und Supergau und tendierte nach Enkes Tod gefährlich zu letzterem, auch diesmal wieder. Dass Bochum gedrückt hat, war so. Sie haben sich nur vor dem Tor zu dämlich angestellt und zu viel auf Standards, zu wenig auf Konter gesetzt. Und wenn sie doch mal einen Konter versucht haben, war dieser kläglich zu Ende geführt. Von beiden Seiten zwar Bemühen vorhanden, aber kein geordneter Ballbesitz, kein Ausspielen an sich riesiger Räume, Rückwärtsbewegung von 96 völlig ungeordnet, von Bochum auch schwach. Diese Begegnung bediente die N-und-E-Schublade schon sehr überzeugend, nur hatte 96 eben so etwas wie eine Chancenverwertung.
    Der Schnitt muss kommen, so oder so. Von kurzfristigen Steigerungen eines Cherundolo, Bruggink, Hanke oder Eggimann darf sich 96 bloß nicht blenden lassen (Stajner hat sich heute selbst ins Abseits gespielt). Ansonsten war dieses 3:0 ein Pyrrhussieg.

  • Bei den Toren habe ich zwar gejubelt, aber die große Freude mag in mir nicht aufkommen. Zu sehr dominiert der Gedanke an das Kommende und an den strategischen Spielraum, den 96 jetzt überhaupt hat. In der zweiten Liga wäre man einige Abkassierer leichter losgeworden und ein Schnitt hätte so vielleicht eher gelingen können.


    Das ist das größte Ammenmärchen, durch einen Abstieg könne man einen Umbruch schaffen. Dem Verein hätten Millionen in der Kasse gefehlt.
    Und mit weniger Geld kann man kein besseres Team formen. Ganz großer Unfug diese Denke!

  • Endlich ist diese verfickte Scheissaison zu ende.
    und Gott sei Dank ist sie gut zu ende gegangen. und die Spieler sollen jetzt erstmal die nächsten 6 Wochen die Köpfe frei kiregen.
    und dann sehen wir weiter.

  • War das ne geile Party. Stimmungstechnisch 20.000 Rote anwesend gewesen.
    Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Wochenende!!

  • Es war absolut fantastisch in Bochum! Gänsehaut pur vor dem Spiel, während des Spiels und vor allem als die Spieler mit dem Robert-Banner kamen!! Grandiose Stimmung. Super kämpferische Leistung der Mannschaft! Hatte nie das Gefühl das Bochum heut was reißt! Was da in der Sportschauf gequatscht wurde - lächerlich. Bochum hatte 1,5 Chancen, mehr nicht. Wir waren auch am Anfang nicht unsicher, nur Fromlowitz zweimal. Also feiert schön im Stadion. Ich stoß auf euch in Düsseldorf an! Zum Wohl!!!!!

  • Sie hatten vielleicht 1,5 GUTE Chancen, aber nicht deswegen, weil sie vor dem Strafraum gezielt gestoppt worden wären.

  • Bin gerade zurück.


    Einfach nur schön.
    Bitte nicht mehr so eine Saison in den nächsten 5 Jahren, das verkrafte ich nicht.


    H S V

  • Super genial - was für ein Stimmung im Stadion! Und das alles nach dieser Saison. Jetzt bleiben wir doch erstklassig. Danke Jungs und Danke Mirko Slomka! Schön, sehr, sehr schön!!!!