Nie mehr 2. Liga! 3:0 in Bochum

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ich bin glücklich, weil die anderen auch glücklich sind" :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Nicht nur bei unserer Mannschaft und dem Trainer müssen wir uns bedanken. Auch bei unseren und den Bochumer Ordnern, die verhindert haben, dass nach dem Spiel der Platz aus unserer Kurve gestürmt wird. Damit hätten uns die Jungs fast die Party vermiest. Und ausgerechtet unser Capo vorne weg - das geht gar nicht! :nein:


    Ansonsten eine super, super Party. Und schade, dass wir im nächsten Jahr in Bochum nicht wieder den Klassenerhalt feiern können (war letztes Jahr auch schon so). Das Stadion hat was und eigentlich hätte ich dem Verein/den Fans auch gegönnt in der Liga zu bleiben. Aber so ist das in Dramen - da gibt es auch Verlierer. Und Gewinner wie uns!!!!

  • Nicht nur bei unserer Mannschaft und dem Trainer müssen wir uns bedanken. Auch bei unseren und den Bochumer Ordnern, die verhindert haben, dass nach dem Spiel der Platz aus unserer Kurve gestürmt wird. Damit hätten uns die Jungs fast die Party vermiest. Und ausgerechtet unser Capo vorne weg - das geht gar nicht! :nein:



    blödsinn! wie die paulianer in fürth, was?!

  • Forte ist wieder zu Hause! :D


    Ich glaube, es war etwa 1:00, bis ich völlig platt und ein wenig Alkohol im Blut :lookaround: ins Bett gefallen bin.


    Es war das GEILSTE Auswärtsspiel, was ich bis dato mitmachen durfte. Danke dafür an die Mannschaft und an all die Roten, die mir mit dieser GRANDIOSEN Unterstützung dieses Erlebnis gegeben haben! :daumen:

  • Was für eine Fahrt, was für viele Menschen aus Hannover, wie geil war das denn bitte?!


    Danke auch an die Mannschaft das diese Saison nun endlich ein gutes Ende gefunden hat.

  • Ich kann das immer noch nicht so richtig glauben und hab ständig Gänsehaut, wenn ich mir Bilder und/oder Videos von gestern anschaue. Nach dieser Saison, mit dieser einen unfassbaren Tragödie und diesen vielen, vielen Rückschlägen doch noch aus eigener Kraft die Klasse gehalten zu haben - großartig, unglaublich, unfassbar. Was für ein Spektakel gestern, so eine Heimspielstimmung bei einem Auswärtsspiel wie gestern hab ich noch nie erlebt. Auch so eine unglaublich angespannte Atmosphäre vorm Spiel hab ich auch noch nicht erlebt - ich glaube, der Pokalheld musste etwas drunter leiden; ich hätte mich gerne länger mit dir unterhalten, aber ich war völlig indisponiert und nicht in der Lage, halbwegs geradeaus zu reden vor dem Anpfiff.


    Nach Abpfiff, als die Mannschaft das Robert-Enke-Plakat geholt haben, hab ich geheult. Mir war gar nicht klar, wie sehr die Anspannung so etwas noch aus einem rausholt. Von daher zieh ich meinen Hut vor Fromlowitz, der als junger Mensch (in seinem Alter hab ich das "Lotterleben" als Student genossen) diesem psychologischen Druck standgehalten hat.


    Thank god it's Klassenerhalt.

  • Genial!
    Nicht mal das ich aus Peine-Ost anreisen musste, dass die Bochumer Verkehrsbetriebe furchtbar sind, der Einlass im Schneckentempo vonstatten ging... all das konnte einem nicht die Stimmung vermiesen.
    Das Spiel und die Stimmung - Wahnsinn! Genialer Empfang am Bahnhof. Selbst Passanten waren am mitfeiern.
    Bin einfach platt! :D :D :D

  • so auch ich bin wieder daheim, boahh war das ein tag....
    erst der sonderzug mit gefühlten 10stunden verspätung und die bazis auf gleis 10, getoppt nur noch durch die beiden BS spakkos, man waren die dämlich, aber haben ja polizeischutz bekommen :anmachen:
    dann der empfang in bochum, hammmmmer gefühlte 600000 rote und genausoviel rauchbomben ( habe soviel von dem zeug eingeatmet, das meine lebenserwartung um 20jahre gnsunken ist).
    Und dann rein ins stadion, die Roten Götter kommen zum warmmachen, die stimmung gigantisch, das erste tor Brug, dann noch der mike und als pinto kurz vor der pause die pille zum 3:0 reizirkelt, mein gott, jetzt bloß nicht aufwachen, der traum ist so schön.
    2halbzeit cool zu ende gespielt und der support :anbeten: :respekt: beim abpfiff nur noch party :klatschen:
    da muss ich 35 jahre werden um mein geilstes auswärtspiel zu erleben und ich habe schon etliche erlebt, ich laufe heute mit dem shirt, was gestern verteilt wurde rum und mir wurde schon beim bäcker gratuliert und auch mein nachbar hat mir gratuliert und der ist bremer :kotzen:


    Danke an Mirko Slomka und die Manschafft, danke an forte und dank an alle, Danke :weiberheld:

  • Ich habe lange nicht dran geglaubt das wir noch drin bleiben.
    Aber die Jungs können richtig guten Fussball spielen.
    Hoffe der Kader wird jetzt mal richtig aussortiert und es werden richtige verstärkungen geholt.

  • Auch so eine unglaublich angespannte Atmosphäre vorm Spiel hab ich auch noch nicht erlebt - ich glaube, der Pokalheld musste etwas drunter leiden; ich hätte mich gerne länger mit dir unterhalten, aber ich war völlig indisponiert und nicht in der Lage, halbwegs geradeaus zu reden vor dem Anpfiff.

    *sign*


    (gnihihi, ich kanns auch...)

  • Genial.....


    Gestern in der Nordkurve gefeiert....Nette Leute kennen gelernt die extra aus Wiesbaden und Frankfurt gekommen sind um in Hannover das Endspiel zu gucken.
    Stimmung war sooooo geil.....Vielen Dank 96 und alle Fans :anbeten::anbeten::anbeten:

  • Das war gestern ein tolles Erlebnis.
    Mit allem was dazu gehört.


    Hoffnung,
    Angst,
    Freude,
    Tränen,
    Jubel,
    Besinnung,
    Glücksgefühle!


    Das war nicht nur ein Sieg und der Klassenerhalt, sondern alle sind sich wieder näher gekommen.


    Und die Mannschaft hat gesehen, sie kann sich auf uns verlassen!
    Und wir haben gesehen, wir können uns wieder auf die Mannschaft verlassen!