Nie mehr 2. Liga! 3:0 in Bochum

  • habe es auch gerade auf unserer offiziellen page gelesen...naja, die schauen sich wohl manchmal auch auf der fanmag-seite um...:-)


    forte, du hast dir dass alles verdient! und meinen respekt!


    96 - sehr gut, dass ihr für solche fans euch einsetzt! bitte mehr davon!


    sehr gute aktion! FORTE wird kult...

  • Tja Forte, du weßt ja was für Erwartungen in einen Durchstarter gestellt werden :rofl:


    Beim nächsten Auswärtsspiel müssen es dann 13k sein... :p


    Hast dir das Shirt redlich verdient!

  • Ich schau eben auf die Hp und mir fallen bald die augen aus dem Kopf. Forte mensch wie hast du es zu dieser Berühmtheit gebracht? :respekt:

  • Ich denke, die Leute hier haben auch ihren Teil dazu beigetragen!


    Wie gesagt, ich denke auch, dass es ohne mich genug Leute gewesen wären! Aber ich habe mich natürlich gefreut, als ich vor 1,5 Wochen die Mail von 96 im Kasten hatte und dann vor einer Woche dort auflaufen sollte!


    @ MiniJo, ich hoffe, dass ich das nächste Mal nicht unter diesen Umständen dazu mobilisieren muss! Da wären mir andere Ziele, die dann erreicht werden könnten, doch lieber! Aber Euer Zuspruch freut mich und zeigt mir ja auch, dass es doch alles nicht so ganz verkehrt war, was ich getan habe! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Wie schön, dass die Fahne auch noch in Monaten weiterflattert. Vielleicht merkt es dann auch der Letzte, dass Robert in Frieden ruhen soll. Sorry, kein Verständnis mehr für diese nie aufhörende Trauer.


    Keine Angst Micha, nach der WM wird sie nicht mehr hängen und dann evtl. dem Verein übergeben!

  • Das finde ich den exakt richtigen Zeitpunkt.
    Es ist ja in den Interviews nach dem Bochum-Spiel überdeutlich geworden, dass das "Thema Enke" - auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollten und immer wieder behauptet wurde, das spiele längst keine Rolle mehr - in der Mannschaft weiter gelebt und die Spieler sehr bewegt hat.

  • Es freut mich außerordentlich, dass die Aktion von Forte in dieser Form gewürdigt wird. Den Auftritt hat er sich nach seinem unermüdlichen Einsatz redlich verdient! Ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte noch weiter entwickelt. Der Kult-Status ist Forte sicher!

  • Schöner Bericht. Freut mich für dich Forte. Vielleicht sollte es aber auch allgemein als eine symbolische Geste für die tolle Unterstützung der gesamten Fansezene in dieser Saison angesehen werden.

  • Zitat

    forte, du hast dir dass alles verdient! und meinen respekt!


    Oh. Wir haben hier tatsächlich Leute mit Migrationshintergrund im Forum? Respekt!

  • Der letzte Satz stammt aus einem Lied von Barry Ryan- aber die Aussage im Satz davor will und will sich mir nicht erschliessen...

  • auf jeden Fall! Beim "oooooohhhh 96 olè" habe ich wieder Gänsehaut gehabt! Kurzum: Es war ein geiler Tag in Bochum! :D

  • Tolles Video, definitiv! Kurze Frage: Ist schon bekannt, ob das Shirt auch in den Verkauf geht? Ich konnte leider nicht in Bochum anwesend sein, aber das Shirt gefällt mir ganz gut.