Der 34. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Der 34. Spieltag ist jetzt Ausgewertet und online.


    http://www.steinwede.de/tippspiel/images/smilies/52.gif



    Es gewinnt Nils mit 13 Punkten.

    Glückwunsch an Nils zum Tagessieg und Danke das Du uns das ganze hier überhaupt ermöglichst.



    :victory: Herzlichen Glückwunsch ! :victory:



    Hier noch Statistiken zu den einzelnen Vereinen in der Saison 2008/2009.


    Hannover


    1899 Hoffenheim
    Bayern München
    1. FC Nürnberg
    SV Werder Bremen
    Borussia Dortmund
    FSV Mainz 05
    1 FC Köln
    Borussia Mönchengladbach
    Hamburger SV
    Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt
    SC Freiburg
    Bayer 04 Leverkusen
    VfL Bochum
    FC Schalke 04
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg



    Ich habe noch für jeden Tipper eine eigene Statistik erstellt.


    Diese habe ich nun mit der Tippertabelle verlinkt.
    Klickt auf den jeweiligen Namen und Ihr gelangt zu der Statistik.


    Ihr seht dann z.B. wie die Tabelle aussehen würde anhand Eurer bisher abgegebenen Tipps und in Klammern den tatsächlichen Tabellenplatz.
    Ist zwar nur Spielerei aber ich denke mal einige von Euch interessieren sich dafür.

    Gruß Euer Steini



  • und die grösste aller Tippspielgraupen hat das Ergebnis in Bochum als einzig-s-ter richtig vorher gesagt. Dies zu eurer Belehrung.
    Hat mir zu einem fulminanten Endspurt auf den 62. Platz verholfen.
    So.

  • :D tippspielgraupe... ein geiles wort !
    zunächst glückwunsch an thereal96wolli zum gesammtsieg!


    und der nächste dank geht an steini. du machst das super, die zwischenstände sind mit der pünktlichkeit eines schweizer uhrwerks online. danke für deine mühe ! die sommerpause haste dir verdient.


    und nächste saison freu ich mich auf mein duell mit aschi. der wird dann wissen , wo der frosch die locken hat.. :lookaround:

  • :klatschen: Ich muss mich auch noch einmal für deine tolle Arbeit, die du hier vollbringst, bedanken, lieber Steini. :klatschen:


    :respekt: Mach weiter so! :anbeten:




    Soo ich bin dann mal ne Runde den Gesamtsieg feiern... :p


    Schöne Sommerpause :ichmussweg:

  • Schließe mich gerne dem Danke an Steini und Nils an - auch ohne Gesamtsieg. Dazu herzlichen Glückwunsch, thereal96wolli!
    :winken::bier::klatschen::respekt:


  • auch von mir Glückwunsch an den Tippspielkonkurrenten an den Gesamtsieg! :D Sogar mit 7 Punkten Vorsprung, war also sogar noch souverän! ;)
    Für mich ist die Saison nicht ganz so gut gelaufen, nicht mal in den Top20, iast aber besser als letzte!


    Auch von mir noch mal tausend Dank an Steini! Ich lob dich jetzt schon zum zigsten Mal, aber ich muss es einfach immer wieder tun! Danke! :D