Saisonauswertung 2009-2010

  • @Steini: Bleiben die Duelle von letzter Saison nächste Saison auch noch bestehen, wenn man sie nicht abmeldet, oder müssen die Duelle wieder neu bei dir gemeldet werden?

    Die Duelle übernehme ich solange weiter bis jemand nicht mehr will.
    Nächste Saison wird dann noch aschi gegen ZLF dazukommen.

  • not gegen elend??? immerhin hat aschi mit 19 punkte-spieltagssieg schon mal nen eagle auf nem paar 4 loch vorgelegt.. und ich hab meine ausserordentlichen fähigkeiten mit einem spieltagssieg ja wohl schon mehr als unter beweis gestellt... :D die leute, die diese saison plätze zwischen 40 und 60 belegt haben, können sicch warm anziehen.. ich greife an!

  • Ein finsterer Typ betritt eine Internet-Kneipe und brüllt den Wirt an: "Ey, Blödmann! Acht Kurze, aber Dali - sonst kracht's!"
    Der Wirt stellt sofort acht Schnäpse auf die Theke. Der Kerl kippt hastig einen nach dem anderen hinein, wobei er jeden mit Äh - Bäh - Bah oder Brrr kommentiert. Dann knallt er einen Zwanziger auf die Theke und verschwindet wieder.
    "Wat'n komischer Typ", meint ein Gast zum Wirt.
    "Ach, dat war doch nur der Pittbull - so is der immer, wenn der im Karl-Hermann-Timpe-Gedächtnis-Tippspiel verliert!", erklärt der Wirt.
    "Und wat macht der, wenn der mal gewinnt?", fragt der Gast.
    "Keine Ahnung", meint der Wirt. "Ich hab die Kneipe erst seit drei Jahren."