Mannschaftsbus

    • Offizieller Beitrag

    „Die Roten kommen“ – so steht es in großen Lettern auf dem neu gestylten Mannschaftsbus des Bundesligisten. Vorne auf der Busfront steht es sogar in Spiegelschrift, damit auch jeder Autofahrer im Rückspiegel erkennen kann, wer denn da hinter ihnen rollt.


    Busfahrer Mirko Liesebach wird auch in der kommenden Saison dafür sorgen, dass das Team von Trainer Ralf Rangnick pünktlich von A nach B kommen wird.


    Der Mannschaftsbus der Roten, ausgestattet mit dem 96-Logo und dem Logo des Hauptsponsors „World of TUI“, zeigt sich in einem völlig neuen Gewand. In peppigen Farben und modernem Design präsentiert er sich vor der Abfahrt zum ersten Bundesligaspiel der Roten nach 13 Jahren Pause. Hannover 96 legt Wert auf einen professionelle Außendarstellung, nun muss der Aufsteiger „nur“ noch für die entsprechende Leistung auf dem grünen Rasen sorgen. Aufgepasst Fußballdeutschland: „Die Roten kommen“!


    Der Mannschaftsbus der Roten kann in der Woche angemietet werden. Unter der Rufnummer 0511-7009520 nehmen Herr Liesebach oder Herr Wolf Anfragen entgegen



    [Blockierte Grafik: http://media.hannover96.de/bilder//allgemeines/bus_1028982094.jpg]

  • sieht ein bissl eigenartig aus mit den grellen grün an der Seite wenn ihr mich fragt...


    Aber sonst cooler Spruch "Die Roten kommen" Find ich gut :]

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Nich schlecht aber sieht aus als wenn die Scheiben auch zugeklebt sind...... Komisch....


    Gibts bei den normalen Üstra-Bussen auch öfters. Von außen kann man nicht reingucken, aber von innen kann man rausgucken, weil die das wie ein Fliegengitter da draufkleben. Allerdings finde ich das ziemlich störend, in so einem Bus zu fahren, weil es doch ein wenig irritiert.

  • Der alte war wirklich schöner, aber der hier geht auch noch.
    Nur grün und rot paßt generell nie zusammen. Aber wir gewöhnen uns wahrscheinlihc auch daran. Was die Fenster angeht, könnte es auch nur das Licht, das in nem schlechten Winkel einstrahlt liegen.

  • also ich fand den alten ganz klar besser ! Das einzigste gute an dem bus ist vorne der spruch aber sonst sieht er eher bescheiden aus .

  • also so ganz begeistern kann mich der bus auch nicht, dass eine grün ist irgendwie viel zu hell und das andere hat auch ne komische farbe!!!
    das mit den fenstern find ich aber in der bahn doch ziemlich störend, man kann zwar durchgucken, aber nicht so, als wenn das da nicht wäre!!!

  • Zitat

    Original von B@R@
    Was die Fenster angeht, könnte es auch nur das Licht, das in nem schlechten Winkel einstrahlt liegen.


    Wäre mir neu, das das Licht einen Fußball auf die Fensterscheibe draufstrahlen kann ;)

  • Nimmt die Mannschaft das Gefährt morgen?


    Das Design ist gewöhnungsbedürtgi, aber schlecht sieht's nicht aus find ich....Wenn man sich die anderen Mannschaftsbusse der Liga anguckt, sehen die öfters auch nicht viel anders aus!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Nimmt die Mannschaft das Gefährt morgen?


    denk mal schon, dass sie den bus morgen nehmen, werden wohl kaum bis hamburg fliegen und warmlaufen bis hamburg ist vielleicht direckt vor dem spiel auch nicht so ne gute idee...

  • [QUOTE]Original von Psycho1
    Nimmt die Mannschaft das Gefährt morgen?


    Die sind doch schon gestern also am Samstag losgefahren :besserwisser:

  • Der sieht aus wie das "Guidomobil" für die Grünen :nein:


    aber ansonsten geht er...hätte mir lieber einen ganz roten Bus gewünscht, aber man kann nicht alles haben !

  • Zitat

    Original von Dede
    [QUOTE]Original von Psycho1
    Nimmt die Mannschaft das Gefährt morgen?


    Die sind doch schon gestern also am Samstag losgefahren :besserwisser:


    Auch gut....
    Aber sie haben den Bus benutzt,ja?

  • So, ich werd dann jetzt mal losfahren. Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Ick freu mich schon sooo dolle :king:


    EDIT: Scheisse, falscher Thread. :kichern:

  • Zitat

    Original von Christian
    So, ich werd dann jetzt mal losfahren. Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Ick freu mich schon sooo dolle :king:


    EDIT: Scheisse, falscher Thread. :kichern:


    Krüschaan lass den ALk vor der Fahrt weg.... :nein::bussi: