Mannschaftsbus

  • Und das nur, um die Mannschaft vom Flughafen abzuholen und zum Stadion zu bringen.
    Das kapiere ich bis heute nicht. Die drei Kilometer kann man doch auch mit der Straßenbahn fahren.

  • Und das nur, um die Mannschaft vom Flughafen abzuholen und zum Stadion zu bringen.
    Das kapiere ich bis heute nicht. Die drei Kilometer kann man doch auch mit der Straßenbahn fahren.


    Du willst ja nur alle Straßenbahnen in dieser Lackierung haben. Respekt! Keine schlechte Idee.

  • @ KOWALSKI


    Und ?
    Wer an uns vorbei will muss uns überholen !


    Und was sieht er dann ?


    Schwarz - Weiß - Grün

  • Besonders toll finde ich, dass auch der Busfahrer und der eine, erlaubte stehende Passagier ihre Notebooks oder Mobiltelefone an einer eigenen 220V Steckdose aufladen können.


    "Ein Lade-/Wechselrichter mit 3.000 Watt versorgt 34 Steckdosen in den Seitenwänden mit 220 V Netzstrom zum Betrieb von Notebooks oder um Mobiltelefone aufzuladen." und "Sitz-Stehplätze: 32+1+1"

  • Wo viel Licht is, is auch viel Schatten


    Zitat

    Von den insgesamt 32 hochwertigen Ledersitzen sind acht in zwei Vis-a-vis-Sitzgruppen mit elektrisch absenkbaren Clubtischen angeordnet, 18 Plätze verfügen über eine Tisch-/Beinauflagenkombination mit elektrischer Verstellung. Satelliten- und digitaler DVB-T-Empfang sowie eine aufwändige Multimedia-Anlage mit WLAN-Router für individuellen Internetzugang gehören ebenso zur Entertainment-Ausstattung wie vier 19-Zoll-Fahrgastmonitore. Die Anbauküche mit Warmluftofen, Spülbecken, Kaffee-Vollautomat steht für einen komfortablen Bordservice.


    Stell dir vor, du bist Profi und hast keinen verstellbaren Sitz, aber dafür Spüldienst ... Systemkritiker Pri(cke)lpit, bitte übernehmen sie ...

  • Ich war über die Anbauküche gestolpert... Ich kannte bisher nur Einbauküchen (in Wohnungen). Haben sie die hier an den fertigen Bus drangenagelt?

  • Stell dir vor, du bist Profi und hast keinen verstellbaren Sitz, aber dafür Spüldienst ... Systemkritiker Pri(cke)lpit, bitte übernehmen sie ...


    Na was?
    Die Neuprofis, die aus der U23 hochgehievt werden, müssen sich erstmal die Ärmelschoner abwetzen.
    Und wo geht das besser als mit Schürze und Gummihandschuhen am Spülstein?


    Alles gut.

  • WOW! Sieht echt klasse aus der neue Bus. Und was für eine Innenausstattung. ;)


    Edit: War mir vorher schon klar, das dass eine facebook Bild vom neuen Bus war. ;)

  • Ich bin begeistert.
    Der Bus gefällt mir optisch total, damit werden zwar keine Titel gewonnen, aber wer weiß vielleicht bringt die Tatsache, dass man auf der Hinfahrt nochma Spielanalysen machen kann, gerade auswärts DEN Vorteil, dass es anders läuft als in der letzten Saison bezüglich der Ausbeute in fremden Stadien.

  • Irgendwie schade, daß man sich von der Farbe Rot nun völlig verabschiedet, der ehemalige rote Bus hatte an der Front ' Die Roten kommen' , hatte irgendwie was, paßt jetzt aber nicht mehr.
    Aber schick isser trotzdem, die Beschriftung am Heck ist aber too much, genauso wie der Treuespruch auf dem letzten Trikot.