Saisonziel 2010/11

  • Danke Stammspieler!


    Mehr als 100% Zustimmung geht ja nicht! Danke für die Zeilen. Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich möchte auch kein Bochum erleben... Internationl und dann der Abstieg. Nein, das muss nicht sein.
    Die Belastung wird extrem sein und der Kader hat dafür nicht wirklich die Breite.


    Geile, absolut geile Saison. Nach 31 Jahren im Stadion mit die schönste und das wird in vollen Zügen genossen.


    Ausserdem sind wir wirklich noch nicht qualifiziert und warten erstmal den Spieltag ab. Ein Sieg gegen Mainz und eine Niederlage
    von Nürnberg würden uns noch mehr träumen lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich zu einem Auswärtsspiel in den
    Flieger setzen müsste. :ja:

  • 08.05.2010 - Nie mehr 2. Liga! 3:0 in Bochum
    14.05.2011 - Hannover spielt CL! 3:0 gegen Nürnberg
    Jubel Trubel Heiterkeit!
    Saisonziel Saison 2011/2012: Möglichst schnell 40 Punkte!

  • EL, CL...es kommt wie es kommt. Ich bin zuversichtlich, dass Schmatdke die richtigen Leute holt und auch Slomka nicht abhebt (obwohl... :grübel: ).
    El Präsidente wird so oder so von der internationalen Verbreitung und Wahrnehmung der Marke 96 schwärmen und die Fans werden in farblich abgestimmten Tui-Fliegern Europa bereisen. Ein Risiko ist immer da; sogar, wenn nur BuLi gespielt wird. Kein Etat und keine Spieler garantieren etwas (siehe Schalke und Wolfsburg).


    Wer sagt denn, dass Werder nächstes Jahr besser ist oder dass die Wolfsburger Spieler nicht auf Magaths Medizinbälle :kotzen: ?
    Wer kann voraussagen, ob die Roten nächstes Jahr nicht noch besser sind und oben dran bleiben, obwohl die Konkurrenz es besser macht, als in diesem Jahr?
    Fußball ist nicht berechenbar und Chancen muss man wahrnehmen. In Hannover kann das aufgrund der finanziellen Spielräume eh nur mit Augenmaß stattfinden.


    Ich bin insofern völlig unaufgeregt und glaube auch nicht, dass die Mannschaft auf allzu vielen Positionen verändert wird.

  • Aus den nächsten 6 Begegnungen holte in der Hinrunde
    Leverkusen 12 Punkte
    Bayern 13 Punkte
    Hannover 15 Punkte
    Mainz 9 Punkte
    Nürnberg 4 Punkte
    Hamburg 6 Punkte


    Ich vermute wir werden bis zum letzten Spieltag auf die CL hoffen dürfen. Eine Enttäuschung kann es diese Saison nicht mehr geben!
    (Außerdem wird Bayern diese Serie nicht wiederholen können)

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Sehr gute Ergebnisse heute - sowohl Richtung EL und CL.


    Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte ist auch rechnerisch sicher, da 16 Punkte auf Platz 10 (ok, Köln kann mit einem Sieg morgen auf 15 Punkte Abstand verkürzen).


    Mit noch zwei Siegen ist man garantiert 5. Mit einem Sieg nächste Woche (und Niederlage Nürnberg beim FCK sowie maximal Unentschieden Freiburg in Dortmund), ist 96 schon am 30. Spieltag auch rein rechnerisch die EL nicht mehr zu nehmen. Für mich unglaublich ... die Mannschaft gewinnt inzwischen die Spiele sogar souverän - zumindest zu Hause.


    Zielstellung sollten jetzt m.E. 60 Punkte (plus x) sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • 6 P. aus den letzten 5 Spielen reichen ganz sicher zur EL, unfassbar.


    Ich würde zu gern wissen, welche Quoten es vor dem 1. Spieltag (am besten nach dem Pokalaus) gab, wenn man irgendwo (außer bei Ante S.) auf einen 3. oder 4. Platz von 96 gesetzt hätte. Sicher mind. 100 zu 1, oder?

  • Am nächsten Spieltag könnte die Europa League-Qualifikation schon perfekt gemacht werden. Ob man dann wohl tatsächlich die Champions League-Qualifikation als Ziel ausrufen würde?

  • Ich vermute wir werden bis zum letzten Spieltag auf die CL hoffen dürfen. Eine Enttäuschung kann es diese Saison nicht mehr geben!
    (Außerdem wird Bayern diese Serie nicht wiederholen können)


    Man kann sich auf die Bayern echt verlassen. Ab jetzt wollen sie aber wirklich alles gewinnen.
    Edit: Robben hat Rot gesehen, jetzt muß Bayern um die EL bangen!

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()


  • Du machst bitte künftig alle Vorhersagen.

  • nächste Woche gewinnt 96 in Hamburg und Bayern verliert ihr Heimspiel gegen Leverkusen... mehr brauche ich erstmal nicht sagen :engel:

  • nächste Woche gewinnt 96 in Hamburg und Bayern verliert ihr Heimspiel gegen Leverkusen... mehr brauche ich erstmal nicht sagen :engel:


    Ist garnicht so abwegig, weil Robben nach Spielende noch rot sah! Was können die Bayern schon ohne ihn?!

  • Slomka gibt Ziel "Königsklasse" aus!


    Endlich!! :rocken:
    Fünf Spiele um noch göttlicher zu werden, als sie es jetzt eh schon sind! Hamburg, Freiburg, Gladbach, Stuttgart und Nürnberg!
    Sah alles nach dem letzten Spieltag wieder so "Scheiße" (im Hinblick auf den Traum CL) aus, ist nun wieder alles möglich. Perfekt!


    Die Bayern mindestens 2 Spiele ohne Robben und jetzt erstmal gegen Leverkusen. Und die sind in Top-Form! :)

  • Hamburg, Freiburg, Gladbach, Stuttgart und Nürnberg - ist auch ein Programm, das man erstmal durchfuehren muss.