Saisonziel 2010/11

  • Schalke schont heute gegen Kaiserslautern wohl diverse Spieler - und greift damit in den Abstiegskampf ein. Dann werden sie nächste Woche in Bayern auch nur locker auslaufen - das Spiel kann man aus 96-Sicht schon mal abhaken.


    Das kann man annehmen, ja.
    Jedoch: So schlecht, wie die Bayern in dieser Saison spielen (außer in der Vorstellung von Reif und TuT), müssen die gegen eine ungezwungen aufspielende S04-Mannschaft, in der sich die zweite Reihe zeigen will, erst einmal gewinnen. Und schon wegen Neuer dürfen die Schalker das nicht abschenken, und Neuer selbst erst recht nicht, sonst bekommt der monatelang in der Öffentlichkeit kein Bein mehr an den Boden (auch wenn Bierhoff dann sagt, dass Neuer seine Familie ist, und man ihn da raus halten möge).

  • das wird unsere jungs jetzt hoffentlich nochmal zusätzlich pushen!obwohl,mehr geht ja fast schon gar nicht mehr.jetzt ist alles möglich!Einfach Wahnsinn.... :rofl:

  • ich dreh durch .... geh jetzt einkaufen und besauf mich blöd ... wetter is geil , langes wochenende , grill angeschmissen und dann die bunten eier .... mann mann mann , das leben ist einfach nur SCHÖN ... was meint ihr ?

  • Ja schon geil....abe aufpassen...die SPiele gegen Gladbach und Stuttgart bzw. auch Nürnberg werden keine Selbstläufer...wahrscheinlich mit die schwersten Saisonspiele.....

  • Stuttgart haben die auch noch nicht gewonnen. Man schaue nur mal auf einige Ergebnisse der letzten Jahre. Die liegen denen nicht.

  • Alle Unklarheiten beseitigt! Es kann nur noch ein Ziel geben, oder?
    Champions League


    Unterschreibe ich so.
    Noch drei Spiele und man muss einfach nur so viele Punkte holen, wie Bayern, hat es also komplett selbst in der Hand.
    Wie sollte da ein Ziel anders lauten.
    Und selbst, wenn man es nicht erreicht: Die Saison war immer noch so, wie es wohl keiner ernsthaft vor der Saison als Ziel formuliert hätte.
    Geil, geil, geil! :kopf:

  • Na ja, bei St. Pauli werden die Bayern wohl nicht stolpern. Eher gegen Schalke.

    ich denke eher, dass schalke dieses spiel auch abschenken wird ...


    aba egal, da 96 einfach alle spiele gewinnt!

  • Ja schon geil....abe aufpassen...die SPiele gegen Gladbach und Stuttgart bzw. auch Nürnberg werden keine Selbstläufer...wahrscheinlich mit die schwersten Saisonspiele.....


    kein spiel ist für hannover 96 ein selbstläufer. slomka weiß das - wenn´s die mannschaft nicht vergißt, dann kann man guter dinge sein.

  • Natürlich hat milovanovic mit seinen Bedenken nicht ganz Unrecht, und es ist extrem wichtig, nun wieder in der Lage zu sein, dass wir wieder aus eigener Stärke etwas zu erreichen vermögen könnten, wovon man selbst in besten Träumen aufgeschreckt wäre, weil es einem die Realismusbremse reinschlägt.


    Da wir nun unweigerlich mit dem FCB um unsere Tabellensituation streiten werden, ein Verein der es vermag, die eigentlich unmögliche Pferdekotze vor der Apotheke samt des Teufels Fliegen darauf zu fressen, ist mir immer noch etwas bange.


    Vielleicht habe ich auch nur Angst vor der Angst, da wir etwas enorm Wichtiges zu verlieren haben.

  • Ich freu mich schon kommende Woche über die Stichelein aus München.


    Sei es ob sie RRZ verpflichten wollen als Nr 2, Ya Konan, wir keine qualität haben etc.. irgendein dummes gelaber wird da schon noch kommen und es wird sicher immer besser, sollten wir nächste Woche auch noch Gladbach schlagen, weil die Bayern einfach mal garnix tun können :D