Saisonziel 2010/11

  • War es nicht auch das in der Spielzeit.Wo es die Randale beim Pokalspiel gegen Schalke gab?


    Glaube die wollten uns damit eins auswischen!

  • Milo übertreibt zwar, er hat aber ein bißchen recht. Guck dir mal die Rückrundentabelle an, unsere Gegner stehen da beide sehr viel weiter oben als die der Mainzer. Stuttgart hat in der Rückrunde sogar mehr Punkte geholt als wir, und wir tun uns normalerweise schwer gegen starke Mannschaften (dafür gewinnen wir gegen schwache echt konsequent). Die Sorge, den vierten Platz noch verlieren zu können, ist nicht ganz unberechtigt.

  • Weil?


    weil für schalke die saison vorbei ist. nur noch pokalfinale und eine minimalchance in der cl.


    und st. pauli ist so gut wie sicher abgestiegen. selbst stanislawski sagte sowas schon im interview.

  • Dann haben wir ja mit Nürnberg auch ein Freilos und der Punkt oder die Punkte reichen, also um Platz 4 mach ich mir gar keine Sorgen.


    EDIT: Da Stuttgart auch schon genau so fast gerettet ist wie Pauli abgestiegen sogar 2 Freilose, super!

  • Dann haben wir ja mit Nürnberg auch ein Freilos und der Punkt oder die Punkte reichen, also um Platz 4 mach ich mir gar keine Sorgen.


    EDIT: Da Stuttgart auch schon genau so fast gerettet ist wie Pauli abgestiegen sogar 2 Freilose, super!

    ein punkt reicht eben noch nicht. denn mainz hat bei zwei siegen das bessere torverhältnis als wir. stuttgart als freilos am 33. spieltag zu bezeichnen halte ich für gewagt. die wollen sicher unbedingt die letzte unsicherheit vertreiben.

  • mein saisonziel ist schon so oft übertroffen worden... und die traurigkeit von gestern abend ist auch schon verflogen.. da ich nur noch 2 kleine herri zu hause hatte, bin ich mal eben an die eisernen reserven... und das gefunden... :
    http://www.eworld24.de/out/1/h…ages/1/vc_brut_750_p1.jpg
    eisgekühlt gar nicht so schlecht.. ich nehm jatzt mal einen auf den geisten club der welt! zum wohl! auf die saison!

    Was 2 kleine Herri bei Dir schon für Folgen haben .
    Dann bin ich ja gespannt was Du nach der Flasche noch so postest. ;)

  • Oh nee, mein Kumpel (Bayern-Fan) haut jetzt voll auf die Kacke, von wegen er wusste, dass der FCB noch an uns vorbeizieht und dann schreibt er mir ehrlich noch, dass Hannover auch sehr viel Glück die Saison über hatte, weil die anderen so schlecht sind...Durch den Frust nach dem 0-1 war ich nicht mal in der Lage zu kontern (Hätte am liebsten mit ner links-rechts-Kombo gekontert).


    Was schreibe ich ihm denn nun zurück, damit er sein Maul hält!? :weinen::weinen::weinen:

  • Mögest Du Recht haben.


    Zumal ich ihm nach dem 3-1 über Bayern nichts geschrieben habe...Wie geil wäre das, wenn wir doch noch an den A... vorbeiziehen würden. :anbeten::anbeten:

  • ]ein punkt reicht eben noch nicht. denn mainz hat bei zwei siegen das bessere torverhältnis als wir. stuttgart als freilos am 33. spieltag zu bezeichnen halte ich für gewagt. die wollen sicher unbedingt die letzte unsicherheit vertreiben.


    Gut, das mit dem Punkt mag stimmen. Aber Stuttgart ist genau so gerettet wie Pauli abgestiegen. Sehe nicht warum sich die eine Mannschaft weniger reinhängen sollte als die andere.

  • Laut Stuttgarter Zeitung wollen sie vor eigenem Publikum die letzten Zweifel beseitigen und vor allem stimmungsvoll den Klasenerhalt feiern. Da ist für 96 normalerweise nix zu holen. Aber in dieser Saison ist nicht viel normal.

  • Da die Stuttgarter nicht sonderlich heimstark waren in dieser Saison und ihre Mission Klassenerhalt zu 99 % erfüllt haben, wären da durchaus paar Punkte für uns drin.

  • Wen unsere Leute sich wieder auf ihrer Stärken besinnen.Und im Training wieder Gas geben.


    Können die in Stuttgart was holen.Also daumen drücken.Und gegen Nürnberg wird richtig gefeiert.Egal was kommt.Ist einfach eine geile Saison gewesen.

  • Laut Stuttgarter Zeitung wollen sie vor eigenem Publikum die letzten Zweifel beseitigen und vor allem stimmungsvoll den Klasenerhalt feiern. Da ist für 96 normalerweise nix zu holen. Aber in dieser Saison ist nicht viel normal.


    Ja, und nach hannöverschen Zeitungen wollten wir letzte Woche mit einem Sieg gegen Gladbach die Bayern unter Druck setzen. Das sagt doch alles nichts aus, wichtig is aufm Platz.


    Wenn wir spielen, was wir können, ist ein Sieg gegen Stuttgart drin, da habe ich keine Zweifel. Lässt man nur 5% nach, wird es nicht reichen. So oder so, ich bin mir absolut sicher, dass am Ende mindestens der vierte Platz erreicht wird, dann wird zünftig gefeiert. Bin sehr stolz auf unsere Mannsachaft!

  • In Verbindung mit dem Lauf, den Stuttgart hat, sagt das sehr wohl was aus. Zumal es eine Antwort auf den vorhergehenden Beitrag war, wonach da soviel drin sei, da der VfB so heimschwach sei.


    Die Saison ist super, so oder so, da gebe ich Dir ja recht. Aber Stuttgart ist für mich klarer Favorit (und wäre es für mich auch nach einem Sieg von 96 gg. Gladbach gewesen). Sollte 96 auch nur einen Punkt holen , wäre ich überglücklich.