Saisonziel 2010/11

  • eben, direkte Mitkonkurrenten sind Mainz und München, jeweils 1 Punkt Abstand.
    Freiburg und Leverkusen, 4 Punkte Abstand,

  • Ist die Europa-League denn wirklich so ein lohnendes Ziel ?


    Ich gucke die eigentlich nie, höchstens das Endspiel.


    Ziel muss Platz 2 sein, ganz klar.

  • 6 Punkte gegen die "Pflichtsieggegner" Lautern und Pauli dann sollte es mit allem was wir haben Richtung Europapokal gehen!!! Wenns reicht ist das Megageil wenn es dann am Ende doch nicht klappt dann können wir alle gemeinsam trotzdem auf eine Tolle Saison anstoßen.

  • Ist die Europa-League denn wirklich so ein lohnendes Ziel ?


    Ich gucke die eigentlich nie, höchstens das Endspiel.


    Ziel muss Platz 2 sein, ganz klar.


    Also für 96 würde ich auch anfangen die EL zu gucken. ;)

  • Pflichtsieggegner ? 4 Punkte wären super. Lautern und Pauli sind seit dem Herbst, als es 3 Punkte gab, nicht schwächer geworden. Ich akzeptiere für morgen ja eine (leichte) Favoritenrolle, aber gegenüber den letzten Begegnungen muss eine insbesondere spielerische Steigerung her, sonst kann es ein böses Erwachen geben.

  • @ musketeer
    Haste recht.
    Wird ja auch Zeit das den Cup mal einer nach Deutschland holt. :lookaround:

  • Der Tabellenstand wird nicht von einzelnen Spielen bestimmt - natürlich werden wir gegen die Bauern verlieren, naja gut vielleicht auch nciht- sondern durch die konstanz oder Gleichmässigkeit über die Saison.
    So wie bei Dortmund vor zwei jahren oder Mainz letztes jahr. Und da bin ich recht guter hoffnung bei unserer Truppe.und natürlich sind die partien gegen mainz, Freiburg und hamburg "wichtiger" als die gegen München und Dortmund.
    Entspannt könnte - im Gegensatz zur Hinserie- das Finale werden. Es besteht ja die Hoffnung, dass es für Stuttgart, Gladbach und Nürnberg um nix mehr geht. so oder so.

  • Entspannt könnte - im Gegensatz zur Hinserie- das Finale werden. Es besteht ja die Hoffnung, dass es für Stuttgart, Gladbach und Nürnberg um nix mehr geht. so oder so.

    Ähh...NEIN. Für die 3 genannten wird es um nix mehr gehen (2 sind bereits abgestiegen, 1 bereits gerettet). Für 96 wird es aber europatechnisch um Alles gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel gegen Nürnberg entscheidend sein wir. Daher bin ich auch guter Hoffnung und freue mich auf ein spannendes Finale!

  • Nuernberg hat gerade eine gute Chanse sich zu Mainz zu naehren, und Freiburg & Hamburg zu ueberholen. Mit dieser Konkurrenz hat man noch nicht gerechnet.

  • Der Verein aus München hat ein hammerhartes Restprogramm! Robben und Ribbery sind bestimmt bald wieder verletzt. Ohne die beiden ist der Verein ein Kandidat für Platz 8-12.

  • Hab ich auch eben gelesen und - obwohl es total schwachsinnig ist - haben sich mir vor Schreck die Nackenhaare gekräuselt. Gut zu wissen, dass derlei 96-eske Personalentscheidungen nur noch bei anderen Sportvereinen stattfinden. ;)