Saisonziel 2010/11

  • Und sich am letzten Spieltag mit der Gesamten Nordkurve vor der Mannschaft schweigend 30sek verbeugen und mit einem kärftigen "HSV" wieder aufrichten, was auch immer die Truppe zu dem Zeitpunkt erreicht hat, es ist jetzt schon unglaublich.

  • Bitte mal um Erklärung:


    96 hat die -vielleicht einmalige, aber auf jeden Fall reelle - Chance, am Ende auf Platz 2 bis 5 zu landen, aber trotzdem ist es einigen Leuten wichtiger, dass z.B. Bremen gegen einen direkten Konkurrenten verliert? Vermutlich würde es einigen sogar recht sein, dass 96 am Ende mit 1 P. Rückstand Sechster wird, solange BS nicht aufsteigt? Nee, sorry, das erschließt sich mir nicht.

  • Ich fühle mich mal angesprochen. Wir haben 7! Punkte auf Platz 6, dazu noch das Vergnügen gegen alle Wettbewerber spielen zu können. Leverkusen hätte im Falle eines Sieges 4 Punkte Vorsprung.


    So what?


    Rechnest Du ernsthaft mit der CL?

  • Ich hoffe darauf, dass 96 die durchaus noch bestehende Chance auf Platz 2 oder 3 nutzen kann. Dazu muss zwar fast alles perfekt laufen, aber warum sollte ich das von vornherein abschreiben? Wenn es dann doch "nur" Platz 5 wird, bin ich trotzdem happy.

  • Ich fühle mich nicht angesprochen, aber es ist schon komisch: Da habe ich mir heute ganz doll vorgenommen, für Werder zu sein ( Wegen der Tabelle). Während ich dieses Spiel schaue, muss ich mich immer wieder dabei erwischen, dass ich Werder die Niederlage aber mal so richtig könne. Dann muss ich mich wieder zusammenreißen und und diese bösen Gedanken verdrängen.

  • Nachvollziehbar. Ich versuche bei aller Euphorie einen Rest Realitätssinn zu erhalten. Und ein Abstieg der Fische wäre mindestens, hmmm - ein Sahnehäubchen.

  • Man braucht nur das heutige Spiel von Werder mit dem von vor zwei Wochen zu vergleichen und wird feststellen: Wer glaubt, wir landen vor Leverkusen, der sollte in die Kirche gehen. Amen!

  • Leverkusen bricht in der Rückrunde immer ein. Damit haben sie heute angefangen. Wurd auch Zeit!
    Platz 2 ist für uns freigehalten!

  • Leverkusen ist gut, aber nich so gut wie sie teilweise gemacht werden. Ist zumindest meine Meinung, unabhängig davon wo 96 am Ende der Saison landet; ob nun vor oder hinter Leverkusen.

  • Ich bin da voll bei Mazurek. und habe heute natürlich den Bremern alle Daumen gedrückt.
    so wie's gekommen ist , ist's aber auch erträglich. hat keiner von beiden was von. :D

  • Was soll ich sagen - inzwischen mehren sich die Anzeichen für den Kurs auf Platz 4 mit 56 Punkten - Schlüsselpartie mutmaßlich das Heimspiel gegen Mainz.


    Die mathematische Wahrscheinlichkeit, 55 oder mehr Punkte zu erreichen, liegt bei 75,61 % - aber grau is alle Theorie und auch unser überregionales Image ... besorgen wir's einfach den Bayern, um weiter positiv im Gespräch zu bleiben.

  • "im Gespräch" wären dann weiterhin nur die Bayern, weil sie in diesen Wochen der Wahrheit, in denen sie an allen 4 Tagen in 3 Wettbewerben antreten müssen bis an ihre Grenzen gehen müssen, durch Sperren und Verletzungen geschwächt sind, und welche Wege es gibt, dass sie noch Meister werden.
    Ach so, und die Gegner von Bayern München sind ......... Schalke 04 und Inter mailand.