Saisonziel 2010/11

  • -nach 20 Spieltagen 36Punkte (das würde bedeuten, wir spielen oben mit :D )


    -Slomka und Schmadtke bekommen einen neuen Namen (wegen des unerwarteten erfolges von der BLÖD=Slomdtke)


    -DFB Pokal Schalke zuhause :rofl:


    -M.Kind hält sich im hintergrund


    --------------------------------------------


    Realistisch:


    -einen Platz zwischen 8-12


    -weniger Verletzte


    -Fans und Spieler weiterhin mit einem guten Verhältnis (so wie die letzten Wochen halt)


    -------------------------------------------


    wenn mir noch was einfällt verlänger ich die Liste :p

  • -einen Platz zwischen 8-12


    Sei mir nicht bös, aber das ist absolut nicht realistisch. Realistisch ist ein Platz zwischen 10 und 18. Bei aller Euphorie über den Klassenerhalt, aber 96 steht tatsächlich ein ganz gehöriger Umbruch bei schmalem Geld bevor. Das ist eine Chance, aber auch ein Risiko. Besser als 10 halte ich für komplett utopisch.

  • ich bin eigentlich guter dinge. slomka scheint eine mannschaft gefunden zu haben, die zumindest für den abstiegskampf gut aufgestellt ist. wenn mit elson und der ein oder anderen verpflichtung die schwachstellen zumindest verstärkt werden, wird das eine schöne saison im mittelfeld

  • ich hoffe nicht, dass ausgerechnet die Schwachstellen verstärkt werden! (Ebensowenig allerdings, dass die Stärken abgeschwächt werden)

  • schön 22 Punkte zum Abschluß der Hinrunde in der Vorweihnachtszeit erzielen, und dabei ein gediegenes Kling-Glöckchen-Klingelingeling mit Verweis auf die ewige Tabelle anstimmen

  • Es sieht so aus, als werden wir unsere Saisonziele anpassen müssen. Zumindest sieht es nicht nach einer ruhigen Saison aus.


    Also wäre mein Ziel, dass man - natürlich - mit dem Abstieg nichts zu tun hat, und sich ansonsten eine Mannschaft findet, und zwar eine, die nach Möglichkeit das ganze Jahr Bock auf Fußball und Siege hat, und nicht längere Pausen einlegt.

  • - Pauli hinter uns lassen
    - Mind. 1 mal gegen Bremen gewinnen
    - Bayern für das 0:7 einen Spieltag kaputt machen
    - Gegen Kießling in dieser Saison keinen Treffer zulassen
    - keine 10.000 Karten an Schalkefans fürs Heimspiel gegen S04 verkaufen
    - Den Kader vollbekommen

  • Hab so ein Gefühl, dass wir mit den vielen neuen Spielern, die wohl noch kommen werden, entweder eine richtig gute Saison spielen für unsere Verhältnisse (Platz 9 oder so) oder direkt absteigen ohne Relegationsplatz weil garnix passt.
    Kann mir nicht so vorstellen, dass es eine Saison wird wie die letzte unabhängig vom Tag im November.. entweder es wird eine sportlich erfolgreiche Saison oder ein klares Versagen.


    Hoffe natürlich auf 1teres ;)