Saisonziel 2010/11

  • Morgens ein Blick auf die Tabelle und 96 ist auf Platz 4,
    das ist so wie wenn man neben der Traumfrau aufwacht!

  • Für die kaderplanung 11/12, die jetzt in der Winterpause ja wohl langsam mal angegangen wird, muss unbedingt berücksichtigt werden, dass wir dann breit genug aufgestellst sein müssen die zusätzliche Belastung aus dem internationalen Wettbewerb zu verkraften.

  • Tja. Fest steht, dass diese dummen, dummen Jungs einfach nicht loslassen wollen. Sie spielen völlig unvernünftiger Weise doch tatsächlich um die internationalen Plätze mit. Mist. Damit wäre der Abstieg in der Saison 2011/2012 vorprogrammiert. Kann die denn keiner zur Vernunft bringen?!

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • Tja, da muss als erstes mal ein vernünftiger Mänöätscha her, der in der Win terpause richtig verpflichtet. Elson, Simak und Bruggink zurückholen.
    und dann mal richtig die millionen auf den Tisch packen, damit wir endlich auch mal ein bundesligareifes TEam haben.
    So wie in köln muss das sein. Podolski, petit, maniche........ so muss das aussehen, herr Schmadtke. Damit wird das was.

  • Elson, Simak und Bruggink zurückholen.


    Das kann man nicht machen. Krupi würde sich übergangen fühlen. Jiri auch.


    Also: Wenn schon, denn schon. Und wie so ein richtig schöner breiter Kader zusammengekauft wird, weiß am besten der Magath.

  • Noch 2 Siege aus 4 Spielen und es wär einfach nur ein Traum !
    Wären 28 Punkte.


    Seit dem wir in Liga 1 sind haben zum Klassenerhalt folgende Punkte gereicht :


    02/03 - 37
    03/04 - 33
    04/05 - 36
    05/06 - 34
    06/07 - 35
    07/08 - 32
    08/09 - 31
    09/10 - 32
    10/11 - ?? Wenn man die aktuellen Punkte betrachtet und mathematisch hochrechnet , dürften wahrscheinlich wieder 32-34 Punkte reichen um nicht abzusteigen bzw den Relegationsplatz zu besetzen.


    Nicht das ich die Befürchtung habe, dass wir noch absteigen, aber in der Rückrunde zu wissen, dass man theoretisch nur 1mal gewinnen + 3mal remi spielen muss um die Klasse zu halten wär schon geil.

  • Morgens ein Blick auf die Tabelle und 96 ist auf Platz 4,
    das ist so wie wenn man neben der Traumfrau aufwacht!


    Nee, das mit der Traumfrau habe ich täglich, das wir auf den 4. stehen wird wohl weniger lange anhalten.


  • Nee, das mit der Traumfrau habe ich täglich, das wir auf den 4. stehen wird wohl weniger lange anhalten.


    Also ich finde es ein wenig vermessen, hier indirekt schon davon auszugehen, dass wir bald auf Platz 3 stehen werden... :lookaround:

  • Für die kaderplanung 11/12, die jetzt in der Winterpause ja wohl langsam mal angegangen wird, muss unbedingt berücksichtigt werden, dass wir dann breit genug aufgestellst sein müssen die zusätzliche Belastung aus dem internationalen Wettbewerb zu verkraften.


    Ist nicht eigentlich nicht erforderlich. Der Kader ist ja an und für sich auf zwei Wettbewerbe ausgelegt. Da plan- und pflichtgemäß in der ersten DFB-Pokalrunde gegen einen rheinland-pfälzischen Viertligisten ausgeschieden wird können die freiwerdenden Kräfte für höhere Aufgaben genutzt werden...

  • Bevor nicht feststeht, ob UEFA-Cup oder Champions-League, kann man nicht vernünftig planen! :besserwisser:


    (Und ein weiterer Beitrag aus der Serie: Kindheitstraum erfüllt aka "sowas wollte ich schon immer mal schreiben.")