Saisonziel 2010/11

  • Egal, wie's am Ende ausgeht, ob Zweiter (unwahrscheinlich), Dritter (möglich) oder Vierter (wahrscheinlich): Allein, dass sich die Bayern ganz gewaltig strecken müssen, damit wir ihnen ihr Saisonziel nicht versauen, ist ja mal schon richtig geil! :lookaround:

  • Angesichts unserer Heimstärke, dem eindrucksvollen Auftritt in Freiburg und unserem Restprogramm kann ich mir gut vorstellen, dass wir noch 9 Punkte holen.


    Selbst wenn das gelingt, ist noch jede beliebige Reihenfolge von Bayern, LV und uns zwischen 2 bis 4 möglich. Wir haben also die CL-Quali nicht mehr in der eigenen Hand und müssen auf Schwächephasen von LEV und/oder Bayern hoffen. Optimistisch stimmt mich die hohe Anzahl an Überraschungen in dieser Saison - warum sollten sich nicht noch weitere bis zum Saisonende einstellen und LEV und/oder Bayern geben sicher geglaubte Punkte ab ?

  • Pokal, done.


    Meisterschaft, done. ( aber die Schale fehlt )


    Internationaler Pokal, in progress.


    Alles kann, nichts muss, ist aber willkommen.

  • Ich habe gerade mal mit dem Tabellenrechner rumgespielt. :lookaround: Ich muss ehrlich gestehen,dass ich nicht wusste,dass Leverkusen noch so ein bomben Restprogramm hat!


    Die spielen jetzt gegen Hoffenheim-habe ich 0:1 getippt,in der Hoffnung,dass Leverkusen sich nach der Niederlage in München nicht fängt (nicht gerade wahrscheinlich,aber mal gucken).
    Bayern verliert gleichzeitig in Frankfurt mit 2:1(was letztendlich aber egal sein wird,die können theoretisch dort auch gewinnen,wenn es nach meiner Rechnung geht!).


    Am nächsten Spieltag spielt Bayern zu Hause gegen Schalke und kann denen nur einen Punkt nach einem hart erkämpften 2:2 abknüpfen.
    Leverkusen spielt am Tag vorher auswärts bei Heimstarken Kölnern und verliert das Pseudo Derby mit 3:2.
    Wir unsererseits wittern unsere große Chance und gewinnen gegen Gladbach souverän mit 2:0.


    Am 33. Spieltag sind wir in Stuttgart zu Gast.Pogatetz macht in der 89. Minute sein 1. Saisontor zum 0:1 für 96.Wie sich später herausstellen soll,wohl eines seiner wichtigsten Tore in der Karriere!
    Denn gleichzeitg kommt Leverkusen nicht über ein 1:1 gegen unsere Freunde aus Hamburg hinaus,und Bayern gewinnt ihrerseits ihr spiel bei Pauli mit 3:0 und schießt diese final in die 2. Liga.Wenigstens das schaffen sie noch.


    Letzte Spieltag,große Finale:
    96 wittert die Riesensensation und gewinnt wie im Rausch mit 1:0 gegen Hecking und sein Team.Leverkusen gleichzeitig in Freiburg,was da dann aber auch schon egal ist,da 96 mit sage und schreibe einem Punkt Vorsprung die Saison auf Platz 2 beendet.Bayern wird mit 4 Punkten Rückstand nur 4.,darauf hin wechseln Schweinsteiger,Robben und Ribery ins Ausland und der Abstieg des großen FCB beginnt.



    Hachja,wäre DAS schööööön :herz::herz:

  • Du bist mir so einer.. Also gut, dass Leverkusen das verloren hat? :kichern:
    Aber schön so etwas träumen zu dürfen.:):herz:

  • bisschen ot:


    weiß jemand, welche Biergärten morgen Nachmittag die Bundesliga-Konferenz übertragen?
    Die Nordkurve scheint ja nur noch zu 96-Spielen und absoluten "Großereigenissen" wie Champions-League mit deutscher Beteiligung zu öffnen.


    Gerade bei Facebook gelesen, dass heute in der Nordkurve Bundesligakonferenz gezeigt wird. Ab 14:00 haben die wohl geöffnet.




  • 2. 96 :lookaround:
    3. Bayern
    4. Leverkusen

  • ich bin ma gespannt ob Neuer beim spiel gegen bayern, ähnlich wie leverkusen, auch ein formtief hat. natürlich ganz ohne hintergedanken :|

  • Schalke schont heute gegen Kaiserslautern wohl diverse Spieler - und greift damit in den Abstiegskampf ein. Dann werden sie nächste Woche in Bayern auch nur locker auslaufen - das Spiel kann man aus 96-Sicht schon mal abhaken.

  • Wahrscheinlich wollen die nur, dass Magath absteigt. Gegen die Bayern sollten sie eher ihrem Ersatzkeeper mal eine Chance geben.