Saisonziel 2010/11

  • Wir werden ja jetzt schon wieder für die kommende Saison unterschätzt


    Wie wahr. Eben beim Griechen in Bremen Findorff.
    Gast: "Na, deine Bayern müssen sich anstrengen, damit Hannover nicht 3. wird!"
    Wirt (Bayernfan): "Ja, hoffentlich schaffen sie das"
    Gast: "Hannover, das wäre so schlimm, die werden sich so blamieren und eh absteigen!"
    Ich: "Sicher? Dann erklären sie mir doch bitte mal, warum 96 da steht, wo sie stehen!" (Tritt vors Schienbein von der Ehefrau kassierend)
    Gast: " "
    Wirt (Fan von Trinkgeld?) "Ich freue mich für Hannover, die haben es nach der letzten Saison verdient und sie haben mit wenig eine tolle Mannschaft geformt."
    Gast: " "
    Ich: ;)

  • platz 4 so gut wie sicher. in stuttgart besser spielen als heute und ein heimsieg zum abschluss = 4. platz und eine gigantische rote sensation.
    einziges manko: das selbstzufriedene bayern-pack muss nächste saison nicht in der EL spielen.
    allerdings würde ich mich tierisch freuen, wenn bayern in der CL-quali scheitern würde. das wäre ein gigantisches in-your-face an all diejenigen, die meinten: "96 in der CL/EL? blamage für die bundesliga!".


    Insane96: weil bayern gerade s04 abschießt. und weil sie gegen st pauli und stuttgart gewinnen werden.

  • Platz 3 ist für mich nun auch abgehakt. Ein Sieg aus den letzten beiden Partien und man hat den vierten Rang sicher. Sollte machbar sein, zumal weder Stuttgart noch Nürnberg noch den ganz großen Druck verspüren dürften.

  • Champions League wäre wohl doch eine Nummer zu gross für uns.
    Jungs, trotzdem vielen Dank!


    Ihr habt uns jetzt schon mit dem erreichen der Europa League ein tolles Geschenk gemacht. Ein Sieg noch und dann Platz 4 ! Das wäre riesig !!!

  • Scheiß drauf, ob das eine Nummer zu groß ist. Wenn 96 die CL-Quali erreicht und dann aber rausfliegt, gibt es immerhin noch mind. 6 EL-Spiele.


    Ich bleibe dabei, dass es mich maßlos ärgert, dass die blöden Bayern es durch ihre schlechte Leistung im CL-Finale 2010 versauten, dass auch Platz 4 für die CL reicht, und sich nun vermutlich als Dritter wie blöd freuen und feiern lassen.

  • Kann Mazurek nur zustimmen. In der jetzigen Lage mit den Restspielen muss man sich nicht zurücklehnen und sagen "Jau, das passt schon." Eigentlich sollte man jetzt erst recht das Ziel auf CL legen, damit der eigene Kampfeswille erhalten bleibt. Bayern kann, muss aber nicht verlieren in den Spielen. Die haben eine so durchwachsene Leistung, dass da immer noch alles möglich ist. Und auch wenn Bayern am Ende 3. bleibt, scheiß egal. Dann sollen sie. Sind halt die Bayern. Hauptsache Europa, hauptsache die geilste Saison seit 19 Jahren erlebt, hauptsache mal endlich eine geniale Mannschaft auf dem Platz. Da verzeihe ich auch sicher (grade nach den letzten Jahren), dass es Tage wie heute gibt, oder nur 4. wird. Hallo "nur" 4.? Ich glaube, wer da meckert, der sollte den Boden der Realität mal wieder erreichen. Noch vor ein paar Monaten war die Welt da ein wenig anders.

  • Ich würde es absolut genial finden, wenn 96 in einem der beiden Wettbewerbe die Gruppenphase erreicht, da ist es mir dann auch egal, ob CL oder EL. Man stelle sich das mal vor: 96 würde dann (incl. Quali-Runde) mind. 8 mal international spielen!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 8 internationale Spiele: 8 TV-Übertragungen "unter der Woche", 4 Heimspiele, 4 mehr oder weniger attraktive Reiseziele usw. usw... Das ist doch eigentlich unglaublich, oder? Ich freu mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten.

  • jedenfalls bin ich jetzt völlig desillusioniert. verrückt, weil wir trotzdem wohl 4. werden.


    edit: das tolle wäre halt trotzdem gewesen, dass wir mit platz 3 sicher in der EL-gruppenphase gewesen wären. und geld kassiert hätten für die CL-quali. aber naja, hätte hätte fahrradkette.

  • ich bin enttäscht. wie viele andere hier auch. heute gegen bmg war das spiel von den letzten 5 begegnungen, das für mich der sicherste 3er war. voll daneben gelegen. doch trotzdem ist es noch nicht vorbei... gladbach schlägt dortmund. köln bayern. frankfurt spielt unentschieden gegen bayern. leverkusen verhaut in köln. die ganze saison is gespickt von überraschenden ergebnissen. warum also nicht auch nächste woche pauli bayern? noch ist es möglich. schwerer seit heute, aber immer noch möglich.
    jetzt wünsche ich den auswärtsfahrern erstmal nen geilen trip nach stuttgart und die woche drauf feiern wir dann zu hause im niedersachsenstadion ne irre party. egal, welcher platz es am ende wird.

  • Sehe das immer mit den Eingangsworten dieses Fadens: alles was über 40 Punkte geht ist Luxus! Also bleibt lediglich jammern auf hohem Niveau.

  • Da kein Paulianer oder Stuttgarter demnächst zu den Bayern wechselt*, ist noch nicht alles verloren. Aber so richtig daran glauben kann ich nicht, dass Bayern weniger als die nötigen 4 P. holt.

    * will sagen: Eine Frechheit (111!!!111), was Leverkusen und Schalke abgeliefert haben!!!!111!!!

  • mazurek, natürlich hast du recht. aber diejenigen, die hier schreiben, wer seine hausaufgaben nicht macht..... die haben auch recht. wenn ich so hohe ziele habe, sollte ich in der lage sein, den tabellenvorletzten aus dem stadion zu schießen oder zumindest 3 punkte zusammen zu gurken. hat nicht geklappt. und hab ich dir schon erzählt, wieviel weniger ich darüber traurig bin als gestern abend noch???

  • 8 internationale Spiele: 8 TV-Übertragungen "unter der Woche", 4 Heimspiele, 4 mehr oder weniger attraktive Reiseziele usw. usw... Ich freu mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten.


    Kind haette gern CL und damit mehr Geldeinkommen gehabt.