Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • Mein Arbeitgeber verdoppelt jede Ukraine bezogene Spende, die einer seiner Angestellten einer NGO zukommen lässt.

    Zum einen freut es mich, weil es mir das Gefühl gibt, für eine Firma mit Werten zu arbeiten - zum anderen motiviert mich das derzeit mehr, als ein Schulterklopfer oder eine Gehaltserhöhung.

  • Mein Arbeitgeber verdoppelt jede Ukraine bezogene Spende, die einer seiner Angestellten einer NGO zukommen lässt.

    Zum einen freut es mich, weil es mir das Gefühl gibt, für eine Firma mit Werten zu arbeiten - zum anderen motiviert mich das derzeit mehr, als ein Schulterklopfer oder eine Gehaltserhöhung.


    Haben auch bei der Stiftung vom AG meiner Frau gespendet, da dort ebenso alles verdoppelt wird.

    Gibt sicherlich viele gute Organisationen bei denen man spenden kann, fand die Verdopplung aber schon gut.

  • In einer hannoverschen Hundegruppe bittet jemand vom DRK dringend um Transportboxen für Katzen und kleine und mittlere Hunde, damit die kostenlos mit Bus und Bahn weiter reisen können.

    Abzugeben direkt am Auffanglager (derzeit wohl Halle 19) an der Messe, vielleicht von verblichenen Katzen oder Kaninchen hier?

    Auch Futter etc wird benötigt

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Heute angekommen. Sehen gut aus. Vielen Dank für die klasse Aktion. Werden nach England mitgenommen.

  • Möchte auch melden, dass das Shirt sehr gut gefällt, und ich auch schon darauf angesprochen wurde. Jetzt, wo man auch mal wieder im T-Shirt angetroffen werden kann.

  • Lieber thefireraven ,


    wir wollen helfen - du musst uns nur auf dem Laufenden halten. Sobald du diese Wohnung bekommen hast, werden wir dich unterstützen. Oder viel mehr: deine ukrainischen Flüchtlinge.


    Wenn steinis Wohnung eine Option ist, können wir auch gern das leer räumen hier organisieren.

  • Es gab hier ja mal ein grillen für Steini.

    Ich habe immer noch Tränen in den Augen wenn ich daran Denke.

    Ich würde gerne wieder was zurück geben.

  • Danke! Habe ich voll im Blick und schätze das sehr. Aktuell sitzen wir ein bisschen zwischen den Stühlen, ohne die Wohnung helfen uns auch viele Helfer und Möbel nichts. Wenn wir die Wohnung bekommen und wissen wann wir rein dürfen, gibt es genug Ansatzpunkte zum unterstützen.

    Die Wohnung in Hildesheim passt leider nicht wirklich