Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • Danke, nein. Ich habe Angst, dass das ansteckend sein könnte.


    Kind hat sich 96 unter den Nagel gerissen. Man kann mit ihm über das notwendige hinaus kooperieren oder nicht. Ich weiß, was ich persönlich für richtig und was ich für falsch halte. Aber macht Euer Ding, türlich.

    Ich vermute mal, wenn Du selbst beim Fotoshooting mit auf Bild gewesen wärst, hättest Du Child einen Becher Bier übers Haupt gekippt.

    Klasse,so hätte ich das auch gemacht. 8)

  • Danke, nein. Ich habe Angst, dass das ansteckend sein könnte.


    Kind hat sich 96 unter den Nagel gerissen. Man kann mit ihm über das notwendige hinaus kooperieren oder nicht. Ich weiß, was ich persönlich für richtig und was ich für falsch halte. Aber macht Euer Ding, türlich.

    Ich vermute mal, wenn Du selbst beim Fotoshooting mit auf Bild gewesen wärst, hättest Du Child einen Becher Bier übers Haupt gekippt.

    Klasse,so hätte ich das auch gemacht. 8)

    Um da raufzukommen bedarf es natürlich eines gewissen Einsatz. Selbstlos. Stetig. Jedes Heimspiel. Über Jahre.

    Da reicht keine große Fresse im Internet. Da muss man auch mal machen, anstatt labern.

  • Da brauchen wir gar nicht diskutieren. Ich finde die Gesamtaktion gut, aber ich setze meine Prioritäten anders.


    Kollaboration mit Kind allerdings trübt mein Bild der Sache sowieso. Wenn ich da jahrelang mitgearbeitet hätte, wäre es für mich ein Schlag in's Gesicht, wenn jemand mit mir und Kind ein Foto machen will.

  • Und ich hatte gerade mit Freunden beschlossen, öfter mal in's Gaston zu gucken. Jetzt fehlt mir jegliche Motivation diesbezüglich.

    Das ist hart!


    Hoffentlich musst du nicht umziehen, weil Kind auf der Abreise 'deine' Straße durchfahren hat. :lookaround:

  • Meinen herzlichen Dank an das Team von Trinkwasser für Trinkbecher. Ihr seid großartig!


    Und meinen Stadionbecher bekommt ihr auch weiterhin. (Einer der ganz wenigen Gründe im Stadion Getränke zu konsumieren!)

  • Genau so - direkt spenden könnte zu selbstlos wirken.

    Um dem vorzuwirken kübel ich mir fünf Stück rein, und geb den letzten Becher ab. Schon immer, seit ich ins Stadion gehe.

  • Du lässt Dich dafür einspannen, Werbung für Filmfestivals zu machen von einem, der quasi nonstop widerliche, frauenfeindliche Scheiße postet. Nur hier nicht mehr, weil er endlich dauerhaft gesperrt ist.

    Soviel zu "Das sagt der Richtige." Vielleicht fährst Du langsam mal wieder runter.

  • Falls es untergegangen ist: Der ZLF hat eine inoffizielle Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der kräftig unterstützt werden kann.

  • Falls es untergegangen ist: Der ZLF hat eine inoffizielle Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der kräftig unterstützt werden kann.

    Bei mir ist es nicht untergegangen. Und irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er bereits heute Mittag vermeldet, dass die Summe erreicht ist. Schade.


    Oh, prickel ist sauer. Das habe ich so ja noch gar nicht erlebt. :erstaunt:

  • Bisher sind übrigens schon 158,80 Euro eingegangen. Plus das, was au meinem normalen Konto noch eingeht.

    Ich bin sehr stolz auf euch und ihr könnt es auf euch auch sein. Für nach genau einem Tag finde ich die Summe ernom.

    Freitag Vormittag fahre ich zur Familie Rasch . Die sind noch bis Freitag Nachmittag in Luthe.

  • Da ist man ein paar Tage nicht hier unterwegs, sieht den Beitrag vom ZLF, denkt sich "geiles Ding!" und freut sich über vermeintlich unzählige Kommentare darunter, die das unterstützen.


    Stattdessen schlägt man sich die Köppe ein oder lässt sich wahlweise darüber aus, dass Kind und die Beteiligten der Trinkwasser-Aktion ein Foto gemacht haben. Vielleicht haben genau die Beteiligten, die es betrifft, für sich die Entscheidung getroffen, dass große Ganze zu sehen?! Und dann kommt was von Ausverkauf...wow!


    Generell ist die Becher-Aktion eine absolut großartige Aktion seit vielen Jahren, die durch diese Menschen erst so laufen konnte und 500.000!!! Euro eingebracht hat für Menschen, die es sehr gut brauchen können! Und sich jetzt hier anmaßen, darüber zu richten...Wo ist das Fanmag in den letzten Jahren nur falsch abgebogen :nein:


    Back to topic: ZLF, du bekommst von mir eine Nachricht, danke fürs Teilen! :winken: