Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • 18,96€ entsprechen übrigens 16 331,86 Chilenischen Peso - also nur falls jemand eine Anregung für einen passenden Betrag benötigt :) ...

    Da ich ja leider bekanntermaßen alles andere als im Geld schwimme, mich aber trotzdem gerne daran beteiligen möchte, reduziere ich frecherweise mal die vorgeschlagene Summe und hoffe, dass Kleinvieh auch wirklich Mist macht. :) PN geht gleich raus.

  • Ich und vor allem diejenigen, denen ihr helft, sind für alles dankbar. Wenn ich das verfolge, übertrifft das jetzt schon meine Erwartungen.


    Die aktuelle Corona-Krise trifft Lateinamerika besonders hart und viele Menschen brauchen nun einmal Hilfe. Dass wir hier gemeinsam etwas dazu beitragen, macht mich sehr glücklich. Ich werde anschließend selbstverständlich davon berichten.

  • Die 96.000 Pesos sind längst erreicht und wie aussieht, darf ich bald 189.600 CLP (etwa 215 Euro) als nächstes Ziel anpeilen. Damit kann man schon richtig etwas anfangen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • Das kann ich noch nicht genau sagen, weil einige Überweisungen noch nicht verbucht sind. Momentan stehen 122 Euro fest. Einige Überweisungen sind noch im Vorgang. Vielleicht haben wir das Ziel auch schon erreicht.

  • Ich habe noch ein Konto in Hannover, auf das überwiesen werden darf. Von hier kann ich dann das Geld abheben und die Spendenpakete besorgen. Die Kontodaten bekommt ihr über PN.

  • Leute, was hier passiert, ist unglaublich. In kurzer Zeit sind bei mir über 300 Euro eingegangen. Ich bin sehr überrascht, denn das ist nicht selbstverständlich. Damit kann vielen Menschen geholfen werden. Das fanmag darf richtig stolz auf sich sein. (Ich glaube, in Zukunft werden in dem Vereinslokal die Spiele von 96 auf Leinwand übertragen.)

  • Lord gegen Huracán.Hier übrigens ein Link zu Facebook. Auf dem Video seht ihr das Intro, dass wir Eltern für die E- Jugend beim Endspiel um die Kreismeisterschaft organisiert haben. Die Jungs konnten den Pokal holen.

  • Einen Fanshop haben die nicht. Das ist ja ein Amateurverein. Es gibt zurzeit Masken und ab und zu Schlüsselanhänger.

  • Schlüsselanhänger

    Sowas hatte ich gedacht.

    Solltest du mal wieder nach D kommen, dann wären ein paar davon im Handgepäck geschmuggelt fein. Ich würde dich auch angemessen entlohnen.

  • Die bringe ich gerne mit. Sobald wir reisen dürfen, werde ich auch nach Deutschland fliegen. Meine Fortbildung im Juli/ August wurde leider abgesagt.


    (Als chilenischen Profiverein empfehle ich Deportes Concepción.)

  • alda ! rauch und böller ????? hätte ich gewußt, was für eine fifarichtlinienuntergrabene scheiße ich da unterstütze, hätte ich nie diese summe gespendet !

    sorry nochmal, weitere 18,96 sind unterwegs.