Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • Zitat von Ventil

    Die Leute dort haben DJ und mir so sehr geholfen, ich möchte, dass sie wissen, dass er gestorben ist aber sie ihm mit ihren Spenden noch tolle und lebenswerte Monate beschert haben.

    Und das ist doch die Hauptsache!

  • Vielen vielen Dank ihr Lieben:bussi:


    ich freue mich sehr, dass soooo viele auch traurig sind, weil DJ gestorben ist...die Zeit mit ihm war viel zu kurz.


    verstehe nicht, dass diesen Hund niemand wollte?


    für mich ist und bleibt er etwas ganz besonderes, ein Teil von mir ist nun auch gegangen...er fehlt so sehr:krank:




    eigentlich wollte er bis zum Aufstieg durchhalten, aber nach dem desaströsen Auftritt letztes Wochenende hat ihn die Kraft verlassen...danke Martin Kind:hölle:


    in ca. 14 Tagen kommt er zurück nach Hause, vielleicht wird dann der Schmerz etwas kleiner?


    Danke:herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Ventil :herz:

    Hoffentlich ist das noch ewig hin - aber ich werde die Asche meines Hundes in "ihrem" Wald verstreuen

    Ich habe aber ein (nach Fotos von Trixies Filzzwillinge) geflitztes Double

    (war ein Geschenk für meine verstorbene Mutter)


    Für Katzen braucht Trixie Schnurrhaare und bittet um entsprechende Spenden. Bei Wohnungskatzen liegen ja manchmal welche rum

    Stephan535 u a Schnurrhaar-Spende ?

    https://facebook.com/trixi2210/?locale2=de_DE

  • Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Weihnachtstage und könnt euch jetzt wieder bewegen :blume:



    Gestern sind die ersten Teddybären in Kouthia gelandet. Leider sind die anderen beiden noch nicht da gewesen, was dazu geführt hat, dass Martina den von Omar gleich gezockt hat, was wiederum dazu führte, dass Klein-Famata den von Klein-Axel auch geklaut hat.


    Als beide mir ihre Beute stolz in die Kamera hielten waren mindestens noch 15 große Augenpaare zugegen und mein Herz verspürte einen massiven Stich.


    Jetzt habe ich mir vorgenommen, demnächst noch mal ein großes Paketporto zu bezahlen.


    Ich möchte gern mindestens ein 20kg-Paket voll mit Kuscheltieren/-Püppchen nach Kouthia schicken und mache daher hier einen Spendenaufruf!


    Wer welche übrig hat, ich nehme sie gern.


    Egal welcher Art, nur nicht zu groß (Maximal ca. 30cm würde ich sagen, aber auch nicht nur einenfingergroß). Und einigermaßen strapazierfähig sollten sie sein, denn sie werden massiv unter Extrembedingungen "bespielt".


    Also, wer in seinen Regalen, auf seinen Sofas oder seinem Bett etwas Platz schaffen will, kann sich an mich wenden. Je eher, desto schneller werden diese ganzen Augen nicht nur groß sondern auch glänzend sein :rocken:

  • blue valentine , die einzigen bären , die hier rumfliegen, sind abgefüllt und verkorkt , äh verpackt von hans riegel aus bonn.

    ich würde aber gern ein drittel des portos übernehmen, damit du da zumindest ein wenig entlastet bist.

    vielleicht finden sich ja noch 2 weitere bärlose foristen, die das unterstützen und du nur noch das packen und die rennerei zur post hast.