Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • Erledigt. Platz 46 jetzt. Langsam geht's an die "Fleischtöpfe", wie man so schön sagt.

    Forte kriegt euch vielleicht noch auf Platz 1.

  • Ich habe zwar leider nur eine einzige Simkarte, aber mit der habt Ihr auch meine 3 Stimmen bekommen. Aktuell Platz 42.

  • jetzt aber auch nicht nachlassen und vielleicht die nächste stufe nochmal angreifen....

    sind nicht viele stimme, die für 500 euro mehr fehlen...

    aktuell platz 39, 30 stimmen rückstand zu platz 35 mit mehr geld

  • Wobei noch anzumerken ist, daß auch eine leere Prepaid-SIM-Karte jeweils DREI Stimmen bedeutet, falls sie noch fähig ist, SMS zu empfangen.

  • Das Problem bei solchen Aktionen ist ja leider häufig, dass man dann am Ende doch noch ordentlich abgehängt wird.


    Man ist ja nicht nur nicht der Einzige, der versucht kräftig Leute zu mobilisieren, sondern dann kommen ja oft auch noch die Schummeleien daher. Es ist mir zumindest schon mehrfach aufgefallen, dass ich da für jemand oder etwas vote, der/das lange richtig gut dabei ist und auf den letzten Metern gerät man dann in solch einen großen Rückstand, dass das auf natürliche Art und Weise eigentlich nicht mehr zu erklären ist.


    Hoffentlich wird das hier anders sein. Aber schon schade, dass trotz der Mobilisierung des Fanmags und das jeder eh mindestens 3 Stimmen hat, da nicht schon viel mehr Votes zustande gekommen sind.

  • Traumheld

    Noch mehr Stimmen? Ich finde das unfaßbar, daß seit dem Fanmagaufruf weit über 200 Telefonnummern zusammengekommen sind.

    Da ja wohl doppelte Nutzung einer Nummer nicht funktioniert, habe ich schon ziemlich Hoffnung, daß man nicht unter 50 zurückfällt. Auch wenn es zu erwarten ist, daß noch einige von den etwas größeren Schulen in den nächsten Tagen wieder vorbeiziehen.

  • Ich denke zumindest, dass da noch mehr möglich gewesen wäre bis zum jetzigen Zeitpunkt. Und ich denke auch, dass hier mehr den Aufruf gelesen haben als ihm letztendlich gefolgt sind. Trotzdem ist es natürlich erfreulich, dass wir hier schon gut pushen konnten.

  • Na ja er meint halt die üblichen Geschichten, wo man nach dem Löschen vom Cache erneut abstimmen kann. Wo dann aber selbst unser vereintes Forum in stundenlanger Arbeit nicht gegen irgendwelche geschickt geschriebenden Scripte der anderen Abstimmer ankäme.

  • Ich bedanke mich an der Stelle nochmal ganz herzlich bei allen.

    Das ist echt schon geil, dass ihr hier Unterstützung leistet.

    Auch wenn es "nur" eine Anmeldung / SMS ist zur Abstimmung, finde ich es echt toll, dass soviele mitmachen / mitgemacht haben. Zudem ihr ja auch alle verhältnismäßig weit weg seid. Ich denke, keiner von euch hat einen direkten noch einen indirekten Bezug zu unserem kleinen Dorf.


    Wir bleiben weiter am Ball und hoffen, dass wir den Platz gut verteidigen können.


    Die Vorgehensweise des Anbieters verhindert hier ja schon einigermaßen, dass man hier nicht mit Schummelei weiterkommt.

    Schön an der Aktion ist, dass schon einigermaßen nach Größe der Schule unterschieden wird. Dennoch sind wir mit unserer Schule doch sehr klein.


    Die Nachbargemeinde (Andervenne) ist übrigens sehr weit vorne. Ich hab kein Plan, wie die das machen. Die sind ähnlich klein.

  • SV Heidekraut Andervenne hat es beispielsweise auf der Facebookseite ...



    und vielleicht kennen die zusätzlich jemanden in einem Fußballforum mit noch mehr Strahlkraft :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Ah, das erklärt einiges.


    Jetzt nicht, dass es auf Facebook steht, sondern, dass die mit der Fußballabteilung auch eine größere Reichweite haben.

  • für mich alles unfaßbar ... nur noch 7 Telefonnummern, dann könnten es tatsächlich noch 500 Euro mehr sein :erstaunt:  :hüpfen:

  • Gerade zwei Prepaid-SIM-Karten ausprobiert, die hier seit 4 Jahren ungenutzt rumliegen - konnten tatsächlich noch SMS empfangen :D


    Gehen eigentlich in Messingen gerade die Grundschulkinder von Haus zu Haus? Die Unmengen von Stimmen können doch nicht allein vom Fanmag kommen, oder? :grübel:

    Heute sind die Kinder tatsächlich von Haus zu Haus gelaufen. Der Unterricht wurde ins Freie verlegt und es wurden an die Haushalte selbst gebastelte Blumen verteilt.

    Also sowas gebasteltes aus alten Tetrapaks mit Blumenerde und Samen drin zum selber angießen. Natürlich mit dem Hinweis doch bitte noch mit abzustimmen.


    Der Nachbar mit Kleingewerbe nötigt auch alle Kunden, die was abholen, doch noch eben abzustimmen.


    Hier passiert was... Sehr cool


    Danke nochmal an alle, die sich beteiligen. Das ist wirklich ganz stark!