Allgemeiner Spendenaufruf / Hinweise auf Spenden etc.

  • Der "Flyerservice Hahn" hat Konsequenzen. Gerade errreichte mich der Newsletter, mit folgendem Inhalt



    Hallo XXXX

    jeden Tag werden Verbrechen gegen die Menschheit begangen, sei es in der Ukraine, Qatar, Russland oder Iran. Doch die Berliner Staatsanwaltschaft hat nichts Besseres zu tun, als uns zu verfolgen: Vergangene Woche flatterten charmante 20 Seiten Anklageschrift für den „Flyerservice Hahn“ ein.


    Wir brauchen jetzt Deine Spende, um die überschüssige Energie der Staatsanwaltschaft abzuwehren und – erneut – einen Präzedenzfall für die Kunstfreiheit zu schaffen. Du erhältst nirgendwo so viel Aufruhr und Dissens für jeden gespendeten Euro wie bei uns!

    Mit Deiner Hilfe erzeugen wir maximalen Stress. Und das Beste: Mit der Steuererklärung gibt es Geld zurück. Deine Unterstützung ist steuerlich absetzbar. Du erhältst bis zu 50% des Betrags, den Du in das ZPS investierst, vom Finanzamt zurück. Aufruhr und Dissens mit staatlichem Hebel? Das gibt es nur bei uns. Für alle Spenden ab 50 € lassen wir Dir bis Ende Januar zudem ein kleines Dankeschön zukommen.



    Dein

    Zentrum für Politische Schönheit

    Spenden | Zentrum für Politische Schönheit

  • es ist krieg in der ukraine und anderswo auf der welt, es ist grad mal 1 tag her mit dem schlimmen erdbeben in der türkei und in syrien. es gibt so viel leid auf der welt, das man es nicht in worte fassen kann.

    und trotzdem möchte ich euch eine mädchenmänschaft vorstellen, die eure unterstützung gut gebrauchen könnten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier geht es zum crowdfinding, mit allen informationen:

    tsv luthe mädchen fahren nach barcelona zum tunier !


    im video könnt ihr auch unseren wunderbaren neuen kunstrasenplatz bewundern. und vieleicht ist ja für den ein oder anderen was bei den prämien bei...

    ich fände es wirklich toll, wenn die mädels das schaffen !

  • Das Video ist ja mega gut gemacht. Großartig!!!


    Was ich nicht ganz verstehe, warum da Toyota crowd funding steht?!? Verdoppelt Toyota die eingespielte Spendensumme?

  • Ich würde das gerne hier teilen, weil aus dem Bekanntenkreis und der Sohnemann bei 96 in der U17 spielt. Evtl. hat hier auch jemand die Reichweite um das noch bekannter zu machen. Danke!


    Umbau nach Hirnblutung für Familienvater, organized by Pagel .
    Liebe Freunde, Familie und unbekannte Herzensmenschen, Ein harter Schicksalss… Pagel . needs your support for Umbau nach Hirnblutung für Familienvater
    www.gofundme.com


    Edit: Habe das in den falschen Beitrag geschrieben. Bitte verschieben!

  • Unsere kleine Schule nimmt mal wieder an der sparda spenden Aktion teil.


    SpardaSpendenWahl 2023
    400.000 Euro für Schul-Gemeinschaftsprojekte
    www.spardaspendenwahl.de


    Mitmachen kann jeder, der ein Handy hat und 5 Minuten Zeit. Kostet nix und gibt auch keine Werbung oder anrufe später.


    Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen und sich vielleicht auch noch das Handy von Freunden, Familie und Kollegen kurz ausleihen...

  • Letztes Jahr war das Fanmag glaube ich deutlich aktiver. Ein paar Stimmen wären sicherlich noch ganz gut, um das Abrutschen um 500 Euro zu verhindern.

  • Jepp, war im letzten Jahr so, daß man seine 3 Stimmen auch hätte auf drei Schulen verteilen können. Da das vermutlich kaum vorgekommen ist, und alle ihre drei Stimmen ohnehin gebündelt haben, haben sie das System in diesem Jahr wohl geändert. Jeder hat nur noch eine Stimme.

  • Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung. Am Ende war es (nur) Platz 36 und damit auch nur knapp einen Platz an der nächsten Stufe vorbei.

    Wir sind trotzdem happy über den Geldsegen und freuen uns über die Aktion.

  • Wer die Letzte Generation unterstützen und damit in den Fokus der Staatsgewalt geraten möchte, kann das jetzt unter dieser Seite tun

    Letzte Generation


    oder gleich direkt zu diesem link


    Spenden
    Spende jetzt, dass die gemeinnützige Arbeit für die Anliegen der Letzten Generation weitergehen kann Bundesweit wird der Ruf nach einem Gesellschaftsrat schon…
    gesellschaftsrat.jetzt

  • kann man da auch bestimmte straßen "freikaufen ", die dann nicht blockiert werden ? dann wäre ich interessiert. ich betrachte die klimakleber doch als gewisse persönliche bedrohung, denn als mensch mit panikanfällen-erfahrung habe ich schon gelegentlich die erfahrung gemacht, dass ich ein taxi nutzte , um bspw. so schnell wie möglich aus hannover rauszukommen. das ist jetzt schon massig jahre her, aber nicht jahrzehnte.


    ich also am Hbf H in ein taxi, schnell raus aus der stadt nach hause. alles blockiert, stau , bis zum pferdeturm 50 min gebraucht, dann war endlich frei , aber ich fix und fertig. wenn da jetzt auch noch klimakleber aufgetaucht wären, als der weg richtung laatzen endlich frei war... eine absolute horrorvorstellung.


    denken die auch mal an sowas ? leute denen es psychisch richtig schlecht geht und die schnell irgendwo lang müssen ? nicht aus spaß ? und es würden mir noch mehr beispiele einfallen.


    und ja , es wäre besser gewesen die bahn zu nehmen , aber das erschien angesichts butterweicher, zitternder knie auch nicht machbar. auf grund dieser erfahrungen kann ich den blockierern keine ungeteilte sympathie entgegenbringen.


    warum schicken die eigentlich fast nur junge, attraktive frauen an die medienfront? wird sich da eine höhere glaubwürdigkeit oder sympathie von versprochen? das ist schon sehr auffällig und kann kein zufall sein.

  • Und wie wäre es, an den Panik Attacken zu arbeiten? Die haben ja einen Grund. Du kannst nicht davon ausgehen, überall und jederzeit zügig auf den Strassen oder mit dem ÖPNV voran zu kommen. Mit dem Auto auf der Autobahn und ein schwerer Unfall... das dauert schon mal Stunden. Oder eine Kuhherde im Gleisbett. Ist auch nicht in 10 Minuten vorbei, geschweige denn von anderen Störungen bei der DB.

  • Calogero81

    Nachdem erreichen der Kippunkte wirst du allein durch Witterungsextreme so viele Situationen die Panikattacken rechtfertigen erleben, dass du dich zurück wünscht in die Zeit wo es nur die miniminimale Chance war wegen der LG Proteste im Stau zu stehen.


    (ohne deine Probleme klein reden zu wollen)

  • Calogero81

    Brauchst dir keine Gedanken machen. Onay hat doch die Straßen Hannovers schon freigekauft ;)


    P.s.: Kann man statt freikaufen sich auch Straßensperrungen wünschen. Die Hamburger Straße am Sonntag um 8:00 morgens in beide Richtungen, wären mir 5 Euro wert. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von finky ()