Markus Miller

  • Tja.
    Kann mich den allgemein freundlichen Kommentaren nur eingeschränkt anschließen.


    Meiner Meinung nach haben wir jetzt zwei knapp unterdurchschnittliche, aber noch taugliche Bundesliga-Torhüter. Plus Ron-Robert, auf den man - da er ja offenbar nur Nummer 3 sein soll - wohl eher keine Hoffnungen setzen sollte.


    Was ist eigentlich aus Millers Kreuzbandgeschichte geworden? Ein Kumpel von mir, der Karlsruhe-Fan ist, hat nach dem Abstieg immer erzählt, dass die den unbedingt loswerden wollten, weil er einen zu gut dotierten Vertrag hatte, und man ihm nicht mehr viel zugetraut hat.

  • Das gute Kreuzband. Nach meinem Stand passt er perfekt ins Anforderungsprofil vom Hannoverschen Sportclub von 1896. Das vordere, von zwei, soll sich bei ihm schon lange verabschiedet haben.... Hallo, es handelt sich um ein Transfer von 96... Was erwartest du? ;)

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.


    Ich denke, dass man mit den beiden Neuzugängen nun auf der Torwartposition sehr solide aufgestellt ist. Damit ist schon mal die erste (kleinere) austelle im Kader behoben, schön.


    Wird sicherlich ein interessanter Zweikampf zwischen Flo und Miller werden, ich bin gespannt.

  • Wozu braucht ein TW Kreuzbänder? Ich find's maximal ok mit Miller, wenn es denn so kommt. Eigentlich brauchen wir ihn nicht, wenn schon, hätte es auch ein Walke getan. Aber egal. Die wichtigsten Verstärkungen stehen noch aus.

  • naja... heute rudert die Bild ja im Gegensatz zur Überschrift doch etwas zurück!


    Vielleicht sollten sich die Redakteure dort mal ein bisschen mehr Zeit lassen und dann berichten, wenn es tatsächlich fix ist! Aber das scheint nur ein Wunschdenken zu sein!

  • Guter Transfer. Gut genug, um FF weiter auf Spannung zu halten und gut genug im Falle einer Verletzung/Sperre etc. pp.

  • @ Kocka


    ich habe ihn auch noch nicht begrüßt! :kopf:


    das mache ich erst, wenns offiziell ist! ;) :D Aber wenn man die NP so liest, scheint da ja doch was dran zu sein, wenn Herr Schwab dort tatsächlich gesagt haben soll, dass sie zugesagt haben!

  • naja... heute rudert die Bild ja im Gegensatz zur Überschrift doch etwas zurück!


    Vielleicht sollten sich die Redakteure dort mal ein bisschen mehr Zeit lassen und dann berichten, wenn es tatsächlich fix ist! Aber das scheint nur ein Wunschdenken zu sein!


    "Bild Leser wissen mehr" ;)


    Die könnten auch zwei Jahre in die Zukunft schauen und verkünden, dass Spieler XY vielleicht nach Hannover kommt. Wenn's eintrifft, keulen se sich einen drauf und wenn nicht, wird sich halt mittels Textkasten kurz entschuldigt....oder das Nichtzustandekommen des "Geschäfts" wird mit einem Riesenaufmacher dokumentiert.

  • Der Vertrag sogar (nur) bis 2011 plus Option.


    Klingt vernünftig. so kann man sich recht schnell wieder trennen, wenn man merkt, dass es nicht harmoniert und/oder flo gute leistungen zeigt und längerfrisitg verlängert.

  • Wenn er sich ohne zu Murren hinter Fromlowitz anstellt ist das denke ich ein guter Fang.

    Das werde ich nie verstehen. Warum um himmels Willen soll er sich mit dem 2. Platz zufrieden geben? Floskel, aber für mich sollte der beste Torwart spielen. Und wenn in der Vorbereitung ein Miller vor Fromlowitz steht, bitte.

  • Trainieren und in Testspielen halten als wenn er ins Tor will, soll er unbedingt. Was Kampfzwerg mit "ohne murren" meint, ist wohl er eher die beleidigte-Leberwurst-Interview-Schiene, die Tim Wiese gerade zum erneuten mal fährt. Darauf kann ich auch verzichten.

  • Hauptsache Fromlowitz spielt am Ende nicht die Leberwurst namens Wiese ;) .


    Aber so interpretiert gebe ich natürlich uneingeschränkt recht.