Markus Miller

  • Wenn ich hier den Miller rumstokeln sehe, frage ich mich, warum sich die Mob-Gemeinde gerade Fromlowitz ausgesucht hat? Miller im Erstligaspiel? Na denn


    Ganz übles Miller bashing.


    Er konnte sich im Profispiel bei 96 bisher werder die Bude vollhaun lassen, noch sich durch ein zu null Spiel auszeichnen und immo steht es gegen Aantracht ja noch 0:0.


    Ausserdem ist er doch ein Roter und deshalb brauch auch er den Support.


    Nur weil er kein schweres Erbe hat, kann man ihm das doch nicht vorwerfen.


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Oh! :(


    Miller schwer erkrankt (kicker.de)


    Zitat

    Nach Anzeichen für einen drohenden Burnout muss Hannover 96 für unbestimmte Zeit auf seinen zweiten Torhüter Markus Miller verzichten. "Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", teilte der 29-Jährige in einer Erklärung, die er über den Klub verbreiten ließ, mit, "seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke."


    Gute Besserung!

  • Die arme Socke! Gute Besserung hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
    Übrigens Hut ab, dass er den Mut hat damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Allein schon dafür gebührt ihm höchster Respekt und Anerkennung!

  • Gute Besserung! Ich hoffe er kriegt das wieder in den Griff.


    Hatte Oli Kahn das nicht auch? Nur kam es bei ihm scheinbar nicht raus in der Karriere.

  • Gute Besserung, und Respket für diesen Schritt...werd schnell wieder fit, wie oben schon geschrieben egal ob mit oder ohne Fussball

  • :(
    Das ist schon ein Schock. Ich hoffe, dass er wieder komplett auf die Beine kommt.
    Meine Genesungswünsche und meinen Respekt, Markus!

  • Schrecklich: Da dauerts keine 15 Minuten nach der Verkündung der Nachricht und schon hat die Bild wieder einen schwarzen Horrormeldungsbalken auf der Startseite...


    Gute Besserung Markus!

  • Im Hyperlink zum Artikel steht auch "Psycho Klinik", bisdannjan. Einfach lächerlich abfällig, nach wie vor.
    Dass sollte einen aber auch nicht mehr wundern.