Markus Miller

  • Ich finde es sehr stark, dass er seine Erkrankung, die nicht allzu selten negativ als Charakterschwäche ausgelegt wird, öffentlich macht.


    Vielleicht hilft es ja auch, psychisch kranke Menschen weniger negativ anzugehen. Zwar ist es schwerer eine psychische Erkrankung im Vergleich zu einer körperlichen Erkrankung/Behinderung zu erkennen und zu verstehen, aber ich habe die Hoffnung, dass psychische Erkrankungen durch solche mutigen Schritte in der Zukunft vielleicht reflektierter eingeschätzt und angenommen werden.

  • Gute Besserung.


    Hoffentlich holen wir jetzt nicht Hildebrandt oder so als Nr 2 , der wird auch bereit sein für wenig Geld zu spielen besser als sein Hartz IV da.

  • Moin,


    ich habe großen Respekt vor diesem Schritt, welchen Markus da gegangen ist und gehen wird. Wie ein Textteil " Wir sitzen im selben Boot" Bin selber mit BO seit Monaten AU. Halt die Ohren steif und ich wünsche viel Kraft um alles durchzustehen.

  • Ist auch irgendwie ein Scheißjob, den er hat. Solange Ron gesund bleibt, kann er dem Verein nicht so effektiv helfen, dass er davon ein richtiges Erfolgserlebnis hätte.


    Ich bin heilfroh, dass er jetzt den richtigen Weg geht, und hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

  • Da kann man wirklich nur hoffen, dass er komplett wieder auf den Damm kommt. Ob nun mit oder ohne Fußball ist dabei erstmal nebensächlich. Gute Besserung, Markus!

  • Au Mann. Als ich das vorhin im Auto hörte hätte es mir fast das Lenkrad verrissen..... Natürlich durfte auch der Hinweis auf die Ereignisse von vor knapp 2 Jahren (so lange ist das schon her??) nicht fehlen.


    @Markus Miller: Gute Besserung und baldige Genesung!!!!

  • Alles Gute Markus, ich bin überzeugt dass Du Alles, aber auch Alles richtig gemacht hast und Du bist "gerade" bei 96 in allen Belangen in guten Händen. Ein neuer Torwart wird aus meiner Sicht nicht benötigt, denn Du kommst zurück!

  • Burn Out ist nun nichts außergewöhnliches heutzutage, das kommt zur Zeit öfter vor (bei mir auch im Arbeitsumfeld). Finde es ein bißchen ätzend was daraus gleich wieder gemacht wird, klar dass 96 ne Erklärung rausgibt um irgendwelchen dämlichen Spekulationen zuvorzukommen. Das wird schon wieder; alles Gute Markus.

  • Was wird denn daraus gemacht? Ausser das man zurecht ueberall die Entscheidung fuer eine gute Sache haelt, kann ich nicht sehen, dass etwas Grosses daraus gemacht wird. Dass das eine Schlagzeile ist, liegt ja nun mal daran, dass es zumindest in der Bundesliga doch nicht gerade alltaeglich ist.

  • Alles Gute Markus, ich bin überzeugt dass Du Alles, aber auch Alles richtig gemacht hast und Du bist "gerade" bei 96 in allen Belangen in guten Händen. Ein neuer Torwart wird aus meiner Sicht nicht benötigt, denn Du kommst zurück!


    Sehr schöner Kommentar, der es perfekt trifft, da schließe ich mich gerne an. Gute Besserung, Markus!