Emanuel Pogatetz

  • Ohne ihn je gesehen zu haben, kann ich mir auf Grundlage der Beschreibungen hier nicht vorstellen, dass der gute Flanken schlägt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie witzig zu beobachten, dass hier schon übelste Fouls aus Mad Dogs Vergangenheit verteidigt, mit anderen üblen Fouls vergleichen und relativiert werden, obwohl Spieler, die ansonsten mal solche Fouls raushauen (z.B.: Boateng) eher verhasst und als üble Treter verschrien werden. Welch Doppelmoral.


    Da ist keine Doppelmoral, wenn User A das toll findet und User B Boatengs Foul unmöglich findet. Das sind nämlich zwei verschiedene. Doppelmoral findet sich nur bei denen, die beides gleichzeitig machen. Und das sind nicht so viele.


    Ansonsten denke ich auch, dass Herr Prokopetz mehr kann, als nur Beine brechen, gehe davon aus, dass es sich nicht um Absicht gahendelt hat und warte ab, was ich am Anfang der neuen Saison zu sehen bekomme.

  • wann war den dieses Faul wofür er 8 Spiele sperre bekommen hat? Laut Transfermakt.de datiert die letzte Rote Karte aus der Saison 04/05 in nem Spiel Österreich gegen Irland... Danach in insgesamt 133 Spielen nur 24 mal gelb.. Also in jedem 5,54. Spiel

  • ...during his final match on loan at Spartak Moscow, he tackled Yaroslav Kharitonskiy, leaving the Russian with a double leg fracture. (Wiki)



    Die tm-Daten aus der russischen Liga (oder generell aus der Region) sind teilweise sehr lückenhaft.


    Gelbe Karten vergleichen bringt jetzt ohnehin nicht so viel, weil er in den letzten fünf Jahren in einer Liga spielte, in der sehr viel souveräner und mit weniger kleinlichen Entscheidungen gepfiffen wurde. Abwarten ist unsere beste Chance auf Aufklärung.

  • Habe auch mal in ein boro Forum geschaut.



    http://www.oneboro.co.uk/forum/showthread.php?tid=1112


    Scheint seine Stärken in der IV zu haben, was dafür sprechen würde, dass er auch auf der Position eingeplant ist.


    Hatte ich ja auch schon gepostet,, wird hier aber dennoch weiter als die LV Erlösung gefeiert.
    Die wahrheit ist, die Boro Fans halten ihn für ziemlich schlecht auf der LV Position. Dafür sehen sie ihn als hervorragenden Innenverteidiger. Auch wenn es einigen schwer fallen wird, aber sie werden sich wohl damit abfinden müssen, dass Schulz LV bleibt...

  • Vom ersten Eindruck ein guter Transfer.
    Freue mich auf ihn. Macht uns sehr variabel in der Verteidigung.

  • Da ist keine Doppelmoral, wenn User A das toll findet und User B Boatengs Foul unmöglich findet. Das sind nämlich zwei verschiedene. Doppelmoral findet sich nur bei denen, die beides gleichzeitig machen. Und das sind nicht so viele.


    Hast Du nachgezählt?


    Ansonsten glaube ich, wie inzwischen einige andere auch, dass der Junge niemandem die Beine brechen oder besonders durch überdurchschnittlich viele gelbe Karten auffallen wird. Die Youtube Videos sind spektakulär, keine Frage, aber das sind 3-4 Ausnahmen, die innerhalb von 4 Jahren passiert sind. Der Junge ist älter geworden und auch besonnener, das zeigt ja schon die Kartenstatistik. Ich glaube, dass nichts Spektakuläres von ihm zu erwarten ist. Aber damit hätte ich kein Problem, ein engagierter IV mit einem soliden Stellungsspiel, Zweikampf- und ein bisschen Kopfballstärke würde mir komplett reichen.

  • @ mabuse: FO99 hat uns netterweise fundierte Informationen zukommen lassen. Finde es daher nicht gut, so mit unserem Gast umzugehen.
    @ FO99: Würde mich freuen, hier noch weitere Beiträge von dir zu lesen.

  • Ich habe ihn noch nie bewußt spielen gesehen, heiße Herrn Pogatetz aber mit eine freundlichen "Hallo" willkommen und wünsche ihm viel Glück !

  • Die IV steht meiner Meinung nach!
    Bin mal gespannt ob se Kone noch holen...Aber einen Offensiven müssen se auf jeden Fall noch holen!


    Ausstecken kann er...siehe youtube xD

    Einmal editiert, zuletzt von Simon1896 ()

  • Seine Leistung kann ich bisher noch nicht wirklich beurteilen, aber aus Frauensicht immerhin mal was fürs Auge.