Emanuel Pogatetz

  • Privat alles erdenklich Gute. Vielen Dank - der sportliche Höhenflug + Stabilisierung unserer ehemaligen Schießbudenabwehr ist eng mit dem Namen Pogatetz verbunden. Sportlich .... naja - wurde schon gesagt. Wärst Du in H geblieben, hätte ich noch vor der neuen Saison via Schrotflinte auf einen neuen Haarschnitt gedrängt. Aber in Wob gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Hundefriseur- Fachrichtung Pudel.

  • Wolfsburg ist keine Stadt, sondern ein Verkehrsknotenpunkt. Viel Spaß dort Poga. Du warst ein Typ im Trikot der Roten.
    Schade, dass du weg wolltest, aber dem obligatorischen Wunsch ("Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg"), kann ich mich nur eingeschränkt anschließen. Auf dein Privatleben bezogen mag er aber Gültigkeit haben. Zumindest, so du die sportliche Misere im Wolfsrudel wegstecken kannst. Viel Spaß nächstes Jahr im Ausverkaufsbus, wenn Felix durch Osteuropa tourt um seine verbrauchten Einkäufe an den Mann zu bringen.

  • Dann ist Seite 96 in diesem Forum wohl seine Letzte. Das war damit ein rundum gelungener Aufenthalt im besten Forum der Welt!

  • Schade, ein echter "Typ", der uns da verlässt. Hat in Interviews einen stets sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich glaube, dass nicht zu Unrecht eine gewissen "Siegermentalität" mit ihm in Verbindung gebracht wird. Hat stets alles gegeben, auch wenn er mich sportlich gerade in der Rückserie alles andere als überzeugt hat. Alles Gute, Emi.

  • Schade, aber mal was anderes: auf dem Foto steht auf der Tür der Wolfsburger Geschäftsstelle:
    facebook.com/96international
    Hä?

  • Tja, ich weiß ja nicht, wieviel er hier verdient hat, aber diese kolportierten 1,8 Mio € sind sicher sehr deutlich über seinem hiesigen Gehalt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er hier nur rd. die Hälfte verdient hat. Insofern dürfte er irgendwo so 800.000 € im Jahr mehr verdienen und selbst wenn da ein großer Anteil Magath-Schmerzensgeld inklusive ist, kann ich ihm diesen Gehaltssprung nicht verübeln. Ich glaube, selbst ich würde für das doppelte Gehalt überlegen, ob WOB nicht doch erträglich ist.


    Als Berufsanfänger hatte ich damals mal einen Job abgelehnt, weil dieser in BS war. Aber da gab es nur so ca 20 % mehr Gehalt. Das war mir dafür, dass ich jeden Tag in dieser Stadt sein mußte, doch zu wenig. Aber bei 100 % und "nur" WOB statt BS - ja, kann man machen. Man kann mit dem Zusatzgehalt sich WOB ja auch schöntrinken - täglich.

  • Man kann auch einfach in Hannover wohnen bleiben, sich den Umzugsstress sparen, und bekommt so einen tollen Neuwagen vom Konzern, ein up! dürfte passen.

  • ich finde es einfach nur schade. Aber gut, es war eigentlich klar, dass er gehen würde... Ihm persönlich wünsche ich natürlich alles Gute und vor allem Erfolg, allerdings nicht bei diesem neuen Verein. Von daher... :kopf:

  • Ja, so recht verabschieden will und kann ich ihn nicht. Ich habe eher Mitleid mit ihm. Ich meine, wer tut sich denn den Magath freiwillig an? Naja, da war der Ruf des Geldes doch zu stark. Ich wünsche dir privat alles Gute Pogo, aber sportlich wünsche ich dir das allerschlechteste was mir so einfällt...

  • Ich wünsche dir alles gute Poga.Aber fürs sportliche nur das schlechte.Und solltest du hier wohnen bleiben.Und du fährst dan immer ICE,ich hoffe der ICE fährt durch bis nach Berlin.

  • ob er dann wohl in der kommenden Saison hier "nett" begrüßt wird?!... :lookaround:


    Immerhin, so kann man es zumindest denke ich aus den Medien und Meldungen so entnehmen, hatte er nicht die Eier in der Hose, den angeblichen Konflikt mit Slomka auszutragen und/oder als Profi drüber zu stehen und sich durch Leistung einfach zu empfehlen, sondern er wollte weg und hat dabei nur auf die Kohle von VW geschielt...


    Natürlich ist es so, dass wahrscheinlich fast jeder bei einem deutlich besseren Gehalt einen neuen Arbeitgeber bevorzugen würde... dennoch hat gerade dieser Wechsel auch einen merkwürdigen Beigeschmack finde ich...

  • Immerhin, so kann man es zumindest denke ich aus den Medien und Meldungen so entnehmen, hatte er nicht die Eier in der Hose, den angeblichen Konflikt mit Slomka auszutragen und/oder als Profi drüber zu stehen und sich durch Leistung einfach zu empfehlen, sondern er wollte weg und hat dabei nur auf die Kohle von VW geschielt...


    Nein, das kann man den Medien nicht entnehmen.