Emanuel Pogatetz

  • Ist doch Blödsinn.


    Dein Einwurf ist doch ein Musterbeispiel dafür, wie z.B. Du keine Gelegenheit auslässt, irgendein Psychoproblem, welches Du mit meiner Person hast, in's Gedächtnis zu rufen.


    Und dieses Thema hast Du aufgemacht. Mir ging es, und es mag sein, dass ich mich da platt ausgedrückt hatte, ich dachte, das wäre hier erwünscht, darum, dass ich Sandino beipflichte, dass man nicht jede Sichtung eines Spielers öffentlich machen muss, zumal nicht so eine mit so einer Konnotation.

  • Also hat sich Poga, am Wochenende einen genehmigt und einer hat´s gesehen.


    Schlimm, ganz schlimm. Am besten sofort entlassen. Was erlauben ... einen Spieler, nach einer sehr geilen Hinrunde und einem Heimsieg feiern zu gehen. Sauerei.


    Gleich noch den Laden dicht machen, der es Poga überhaupt ermöglicht hat etwas zu trinken und zu rauchen.


    Und alle anzeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Ich finde es Quatsch,sowas in die breite Öffentlichkeit zu tragen.Wie heißt es noch so schön: "Fußball ist nicht alles und darf nicht alles sein."
    Was sollen die denn sonst nach einem Sieg mit Platz 2 verbunden,an einem solchen Abend machen?Ist doch klar,dass die das auch mal feiern müssen.Das sollte man denen auch mal gönnen und dann nicht mit dem Zeigefinger auf die zeigen und sagen ihr seid Leistungssportler,ihr dürft das nicht.In Hannover trifft man häufig Spieler,das ist in meinen Augen kaum was besonderes und verdient hier eigentlich nicht,erwähnt zu werden!

  • Sicher muss das auch mal sein, habe ich etwas anderes gesagt?!
    Nöö umgedreht, einen ausgegeben hat uns der Emanuel, ist ein netter Bursche.
    Nur das Rauchen hat mich doch ein wenig irritiert.


    Einen Tag später war Rausch in der Baggi - im Raucherbereich wurde er aber nicht gesichtet. :D


    Freunde, immer locker bleiben hier.

  • Zitat

    Einen Tag später war Rausch in der Baggi - im Raucherbereich wurde er aber nicht gesichtet


    dafür hatte er aber nur nen 500€ schein mit und somit konnte das eintrittsgeld nicht passend herausgegeben werden --> kam umsonst rein ;)

  • Ich vermute mal, bei uns würde der Trick selbst mit einem 500 Euro-Schein nicht funktionieren.... weil der Promi-Bonus fehlt.

  • Pogatetz ist in der "Kicker-Rangliste des dt. Fußballs" bei den Innenverteidigern gelistet (als einziger 96er). Mats Hummels ist laut dem Heft der Klassenbeste und sogar eine Klasse für sich, nämlich die internationale. Im weiteren Kreis folgen dann Subotic, Tymostschuk, unser Österreicher, Geromel und Noveski soweit man das aus der Heft Vorschau erkennen kann. Platz 4 also.

  • Noch mehr interessante Sachen in der Rangliste: FF bei den Torhütern nicht dabei, dafür Haas "im weiteren Kreis". In der Zweitliga-Rangliste bei den Innenverteidigern Thomas Kleine "herausragend".