Emanuel Pogatetz

  • Wirkte in der PK doch ziemlich augeschüchtert... hätte von ihm irgendwie ne größere Klappe erwartet, aber immerhin fachlich und sachlich kompetent.

  • War heute Trainingsfrei?
    Als ich das Palo gegen 3:30 Uhr heute morgen verließ, war er immer noch da und hat Cuba Libre gesüppelt.

  • War heute Trainingsfrei?
    Als ich das Palo gegen 3:30 Uhr heute morgen verließ, war er immer noch da und hat Cuba Libre gesüppelt.


    :wut: Ist das nicht scheiß egal,wann er wo gewesen sein soll?Solange er Leistung bringt,kann der meinetwegen auch direkt nach dem Feiern zum Training kommen.Aber wenn du das hier postet,hat eigentlich keiner einen Vorteil dadurch,schon garnicht der Betroffene selber.

  • Solange Pogatetz das abruft was man erwartet, kann der meinetwegen Samstags um 14.00 im vollsuff aus der Disco torkeln, wenn er bis zum Abpfiff ein gutes Spiel gemacht hat.

  • :kopf: sorry aber ist das nicht scheissegal... Er sollte damit rechnen das egal wo er in Hannover rumläuft und von mir aus auch nen Bierchen oder sonst was trinkt auch nen 96er / Bild-Reporter oder sonst was dort rumlungert... Ich würd es nicht unbedingt posten weil ich es nicht so wichtig finde (ausser ner Spieler läuft Nackt über die Podbi und singt Vierschanzentournee - dann würde ich es evtl. schon 1-2 Bekannten erzählen)...

  • Ich würde erst einmal davon ausgehen, dass er nicht zu besagter Zeit an besagtem Ort mit besagtem Getränk war -aber das ist schon viel zu viel der Beschäftigung mit diesem Müll.

  • Ich würde erst einmal davon ausgehen, dass er nicht zu besagter Zeit an besagtem Ort mit besagtem Getränk war -aber das ist schon viel zu viel der Beschäftigung mit diesem Müll.

    Stimmt. Ich hab's mir ausgedacht, weil ich sonst nix Besseres zu tun habe...
    Hier wird zum Teil seitenlang über irgendwelche super unwichtigen Dinge diskutiert und jetzt habe ich auch mal was Unwichtiges gepostet und schon regt sich jeder drüber auf.
    Meine Güte!!!
    Mag sein, dass es total unwichtig ist, aber ich habe es auch gar nicht verurteilt, dass er da war.
    Aber den Wahrheitsgehalt meiner Aussage in Frage zu stellen, finde ich schon frech!!!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass 96-Kind sich verguckt hat - denn der besagte Spieler kann um die Uhrzeit gar nicht in der genannten Kneipe gesehen worden sein, da er mit dem User Lindener durch das selbige Viertel gezogen ist und dort keine Kneipe ausgelassen hat.

  • Nun regt euch doch nicht auf... macht es so wie ich. Ich sehe viele Spieler die Theaterstraße hoch- und runtergehen, wenn ich grade mal ein Zigarettenpäuschen mache. Gucken und zur Kenntnis nehmen und damit gut... sind doch auch bloss Menschen.