Emanuel Pogatetz

  • Ich sehe viele Spieler die Theaterstraße hoch- und runtergehen


    Versnobte Intellektuelle. Nachher fangen die noch an, wie Mirko Baschetti Gedichte zu schreiben. Die sollen sich mal lieber auf Fußball konzentrieren.

  • ... hab gehört danach war er noch bis halb 6 in nem Haus mit ganz vielen roten Lichtern :kopf:



    Lass den jungen doch machen, solang er keine scheiße verzapft und Leistung bringt! ;)

  • Es besteht schon ein Unterschied, ob du um 12.30 Uhr einen Spieler in der Theaterstr. siehst oder in der Nacht von So. auf Mo. um 3.30 in einem Club. Mir ist es zwar egal, wann sich Pogatetz wo aufhält, aber er als Spieler muss er wissen, dass so etwas immer in die Öffentlichkeit kommen kann.

  • Soweit ich weiß, ist Montag trainingsfrei. D.h. der Sonntag ist sowas wie der Samstag des Normalo-Werktätigen und soviel ich weiß ist Pogatetz durchaus in einem Alter, in dem man auch noch gerne ausgeht, wenn man am Tag darauf ausschlafen kann. Woher 96-Kind wissen will, dass es denn nun tatsächlich Cuba Libre war, ist mir außerdem rätselhaft, aber selbst wenn, na und? Solange seine Leistungen nicht darunter leiden, spricht doch nix dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Nun regt euch doch nicht auf... macht es so wie ich. Ich sehe viele Spieler die Theaterstraße hoch- und runtergehen, wenn ich grade mal ein Zigarettenpäuschen mache. Gucken und zur Kenntnis nehmen und damit gut... sind doch auch bloss Menschen.


    Unsere Spieler gehen den ganzen Tag die Theaterstrasse hoch und runter? Das gibt es doch gar nicht- ich glaube, die verwechselst Du. Oder hatten sie kurze Hosen an ? :ja:

  • Da haben sie Dir aber eine billige Medaille verliehen. Schon an solchen Klein :kichern: gkeiten sieht man doch, dass die DDR absolut keinen Stil hatte. Ciao Genosse

  • War heute Trainingsfrei?
    Als ich das Palo gegen 3:30 Uhr heute morgen verließ, war er immer noch da und hat Cuba Libre gesüppelt.


    Soweit ich weiß, ist Montag trainingsfrei. D.h. der Sonntag ist sowas wie der Samstag des Normalo-Werktätigen und soviel ich weiß ist Pogatetz durchaus in einem Alter, in dem man auch noch gerne ausgeht, wenn man am Tag darauf ausschlafen kann. Woher 96-Kind wissen will, dass es denn nun tatsächlich Cuba Libre war, ist mir außerdem rätselhaft, aber selbst wenn, na und? Solange seine Leistungen nicht darunter leiden, spricht doch nix dagegen.



    Toll find ich die Aktion auch nicht, 96 Kind hat ihn heute um 03.30 Uhr gesehen und heute um 10.00 Uhr war Training...
    Wehe der spielt Samstag Müll :lookaround:

  • Sujo: Man geht Montagabend ins Palo, nicht Sonntags! ;)


    Also bei einem Trainingsbeginn um 10h kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er sich wirklich um die genannte Uhrzeit im Palo aufgehalten hat.
    Ob nun mit Cola oder Cuba Libre ist erstmal egal, da ich nicht glaube, dass es dem Trainergespann nicht auffallen würde, wenn ein Spieler nach nicht mal 5 Stunden Schlaf beim Training erscheint.


    Ich stelle den User 96-Kind aber sicher nicht als Lügner hin, da ich nicht im Palo war :D und es somit nicht beurteilen kann.


    Sollte dem so sein, dann finde ich, dass es sich nicht gehört!

  • Toll find ich die Aktion auch nicht, 96 Kind hat ihn heute um 03.30 Uhr gesehen und heute um 10.00 Uhr war Training...
    Wehe der spielt Samstag Müll :lookaround:



    Wie bei Jan- hoffentlich geht das nicht schon wieder los... Insight, bitte läutere Ihn!