Briefpapier heute noch gefragt?

  • Tach auch,


    wollte mal fragen ob in Zeiten von email, sms usw. Briefpapier noch gefragt ist? Besitzt jemand noch Briefpapier und wenn ja benutzt er dieses auch? Haben uns diese Frage gestellt da wir für eine Tombola Briefpapier drucken lassen wollten. Sollte ganz besonderes sein. Wie genau wissen wir noch nicht, überlegen wir uns dann wenn wir wissen ob es überhaupt noch Menschen gibt die an Briefpapier interessiert sind.


    Bin gespannt auf Eure Meinung

  • Immer... Briefpapier hat schon was... Ich wette du hast auch schon einen sehr günstigen Anbieter dazu...

  • Es gibt doch nichts schöneres als ein Liebesbrief auf feinstem Bütten mit Blumenornamenten - ich gehe mal davon aus, dass FantaX das romantisch angehauchte Alter Ego von Fanta is und kann ihn in seinem Vorhaben nur bestärken .... das sollte dann aber auch ein entsprechender Tombola-Teilnehmerkreis sein und nicht das Böse Wolf-Umfeld :D

  • Hiho!


    Also ich nehme das Bedürfnis von Fantax mal ernst und tu mal so als ob Briefpapier heute auch noch von normalen Menschen benutzt wird. Weil eigentlich ist Briefpapier ja nix Verwerfliches - sondern nur etwas Sonderbar! Liebes gutes Fantax Menschending (bist du weiblich oder männlich - grübel :kichern: ) - wäre es wenn du einfach Briefpapier aus deinem Drucker lässt und dein Geschreibsel in der Welt verbreitest - tu dir keinen Zwang an - ich persönlich nutze mehr meinen Emailkasten! Ach - ich habe die beste Idee allerzeiten - lass doch einfach hier


    http://www.wir-machen-druck.de/Briefpapier,category,9466.html mit deinem Kopf an der Seite für die Tombola drucken - grins. Das kommt sicher saugut an! hab ich extra für dich gesucht!


    Greets


    Mönsch

  • Hmm... Der Kollege, der nach Briefpapier fragt, hat genau einen Eintrag. Und der Kollege, der ihn leicht auf den Arm nimmt und ihm scheinbar zum Spaß eine URL präsentiert, hat genau einen Beitrag. Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle... haben die beiden zusammen genau zwei Beiträge.


    Mal ernsthaft - sieht schon irgendwie nach Werbeaccounts aus, oder?