Fascho-Müll in Hamburg

  • Zitat

    Original von atiMC
    Ansonsten könnte man ja mal wieder auf den Ursprung des Themas zurückkommen.
    Danke und Adieu!


    sehr richtig. eigentlich geht es ja nicht um leute, die wie faschos aussehen, sondern um leute, die fascho-flugblätter unters volk bringen.

  • Sehr aufmerksam! Wirklich. Ich persönlich habe den ganzen Rotz erst nach dem Spiel gesehen. Während des Spiels is mir auch leider niemand aufgefallen, der den Mist geschmissen hat. War aber auf jeden Fall ne Menge. Auf der Rückseite steht auf jeden Fall n Ansprechpartner drauf, bei dem man sich Infos über Rudolf Hess besorgen kann. Mehr weiß ich auch nicht!

  • ist ja schon ok. mich nervt das thema nur tierisch.


    klar ist es absolut arm, dass solche flyer in die menge geworfen werden.


    Ich bin ja nur froh, dass es in unserem stadion nicht einen fascho gibt.... :engel:


    ich habe zu oft von irgendwelchen rechten hanseln auf die mütze bekommen als ich in der sprengel gewohnt habe.


    zu den oi skinz gibt es auch nicht viel zu sagen...


    aber ich habe ja keine ahnung und halte mich lieber raus.


    Niklas


    du hast ja ne ahnung. ich bin kein wedemarker. ursprünglich komme ich aus grossburgwedel und in der wedemark sind wir auch oft genug vor glatzen geflüchtet.


    sonst noch fragen?



    KILL ALL FASCISM

  • Mit Wedemärker meinte ich nicht deine Herkunft sondern deine Hannover Scorpions. Aber lassen wir das.

  • Zitat

    Original von gretzky
    ist mir so egal! mich stört der name trotzdem .. ist ja noch schlimmer als strunz :kichern:


    Sag mal hast Du irgendein Probelm mit meinen Namen???Hast Du nichst besseres zu tun......Echt, ich könnt:kotzen:

  • Zitat

    Original von gretzky
    (...)
    ich habe zu oft von irgendwelchen rechten hanseln auf die mütze bekommen als ich in der sprengel gewohnt habe.
    (...)


    Kann es sein, das davon bleibende Schäden im Gehirn entstanden sind? :lookaround: