Fascho-Müll in Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch im 14A - und Papierschnipsel sind da durchaus von oben gekommen - soll doch aber keiner glauben, daß ich gelesen hätte, was da drauf stand! Also mal im Ernst, wer hat denn während eines Fußballspiels Zeit und Lust son´n Quatsch zu lesen??


    Wäre aber wirklich gut, wenn wir darauf aufpassen, daß die Säcke, die mit sowas rumwerfen gezeigt bekommen, daß wir das nicht wolllen.

  • Also, ohne diesen Penner jetzt der Schnipselwerferei zu beschuldigen, aber dieser kleine Skinhead vom Trommelwirbel ist mir schon mehrfach als Nazi-Penner aufgefallen. Einmal nach dem Spiel grölte er Siegheilrufe auf der Waterloostrasse, da waren zuviele dabei, sonst wären wir auch eingeschritten. Das andere Mal gab er "Hier marschiert der nationale Widerstand" von sich.


    Viellleicht sollte man sich den Burschen mal vor versammelter Mannschaft sich vorknöpfen und eine Ansage machen.


    Zu den weiter oben genannten Vorschlag, Nazis dem Ordnungsdienst zu melden, halte ich ehrlich gesagt nicht soviel. Das sollten wir schon selber machen, wenn wir unsere Fanszene nicht selber unter Kontrolle halten können, wäre es traurig bestellt um uns. Wir müssen uns alle mehr zutrauen und aufeinander achten, wenn wir solche Vorfälle bemerken.


    Insgesamt möchte ich aber betonen, dass mir diesmal unser Auftritt sehr gefallen hat, richtige Arschlöcher waren eigentlich nicht so viele zu sehen. Lag aber vielleicht auch daran, das unglaubliche viele Rote in HH waren und die Typen in der Menge ein wenig untergingen. Ich denke aber, dass sie man gegen 1860 wieder verstärkt vorm Stadion und in der Nähe des Bauwagens rumlungern sieht.


  • ich denke, du solltest sowas persönlich machen und hier nicht irgendwelche leute betiteln und wenn du nur ein wenig arsch in der hose hast mußt du da nicht vor versammelter mannschaft machen, sondern machst das alleine. nicht nur sich hinter der anonymität des internets verstecken. :nein:


    dann dein vorschlagt das selber in die hand zunehmen, anstatt zum ordner zu gehen. die zeiten haben sich verschlechtert und die gewaltbereitschaft auch, was machst du, wenn du mit so einen sprichst und der wird handgreiflich?? ich denke mal du wehrst dich und da man im moment wegen jeden scheiß stadionverbot bekommt, gehe ich doch da lieber zum ordner und wenn der nichts macht gehe ich zu unseren netten freunden in grün weiß, die interessieren sich sicherlich auch dafür und die machen bestimmt was.

  • Wenn, dann gleich grün-weiß. Denn die Ordner in Hannover sind ja tw. vom gleichen Schlag. Tragen unter ihren Dienstwesten schöne Jacken mit Aufnähern, die im Stadion eigentlich verboten sind...

  • Zitat

    Original von WDJ-Sascha


    ich denke, du solltest sowas persönlich machen und hier nicht irgendwelche leute betiteln und wenn du nur ein wenig arsch in der hose hast mußt du da nicht vor versammelter mannschaft machen, sondern machst das alleine. nicht nur sich hinter der anonymität des internets verstecken.


    Merkst du noch was!!!


    Mit versammelter Mannschaft ist direkt vor seiner Bezugsgruppe gemeint, damit die auch merken, mit wem die es zu tun haben.
    Dem Rest deines Postings entnehme ich aber, dass es mit deiner Solidarität gegen rechte Umtriebe vorzugehen nicht soweit her ist. Ganz zu schweigen von der peinlichen Nummer, mir zu wenig Arsch in der Hose vorzuwerfen und selber lieber zu Ordnern und Polizei zu rennen, weil der böse Nazi ja handgreiflich werden könnte. Ich fasse es nicht!

  • Zitat

    Original von Klobürste


    Merkst du noch was!!!


    Mit versammelter Mannschaft ist direkt vor seiner Bezugsgruppe gemeint, damit die auch merken, mit wem die es zu tun haben.
    Dem Rest deines Postings entnehme ich aber, dass es mit deiner Solidarität gegen rechte Umtriebe vorzugehen nicht soweit her ist. Ganz zu schweigen von der peinlichen Nummer, mir zu wenig Arsch in der Hose vorzuwerfen und selber lieber zu Ordnern und Polizei zu rennen, weil der böse Nazi ja handgreiflich werden könnte. Ich fasse es nicht!



    man mach doch was du willst, dann geh doch selber hin und rede mit dem, meinst du den interessiert das was du von ihm willst, wenn der von seiner sache überzeugt ist??? ich denke nicht, der wird sich ein ei drauf pellen, wenn du ihn voll laberst, aber wenn er mit ordnern oder polizei konfrontiert wird und vieleicht aus dem stadion fliegt, dass tut sicherlich mehr weh, als wenn man ihn ne tasche ans ohr quatscht. das ist allgemein auf solche leute bezogen und nicht auf den typen von trommelwirbel, aber zu dem komme ich jetzt, meinst du nicht, das die leute von trommelwirbel selber wissen was er treibt?? ich denke als fan club kennen die ihr mitgleider, da nutzt es wenig wenn du ihn vor der ganzen mannschaft hops nimmst, mal drüber nachgedacht???


    zu deinem vorwurf, ich persönlich, habe weder gestern oder sonst irgendwann, irgendjemand im stadion gesehen, der mit flugblättern schmeißt, noch irgendwelche parolen gegrüllt hat. sorry mag sein, das das gestern vorgefallen ist, aber ich habe es nicht mitbekommen. ich bin damit beschäftigt meine mannschaft zu unterstützen und nicht im stadion auf nazijagt zu gehen, aber glaube mir, wen ich mal ein sehen sollte, dann werde ich mir nicht die finger schmutzig machen, sondern dafür gibt es leute, die dafür zuständig sind und die sollen sowas machen und glaube mal ich habe soviel arsch in der hose, das ich mich jeden in weg stellen würde, der mir doof kommt.

  • Fucking old man, WDJ-Sascha
    Offensichtlich seid ihr auf der selben Seite. Also solltet Ihr Euch vielleicht hier nicht ankacken, sondern lieber vernünftig miteinander reden... Sonst kommt nämlich das eigentliche Thema aus dem Blickfeld...

  • Zitat

    Original von WDJ-Sascha


    ich jetzt, meinst du nicht, das die leute von trommelwirbel selber wissen was er treibt?? ich denke als fan club kennen die ihr mitgleider, da nutzt es wenig wenn du ihn vor der ganzen mannschaft hops nimmst, mal drüber nachgedacht???


    Ja schon. Ich war/bin mir aber nicht sicher, ob der Trommelwirbel wirklich so ein klassischer Fanclub ist, der sich auch unter der Woche trifft etc. oder ob man da einfach mit einer Trommel auftaucht und mitmachen kann.



    [/QUOTE]


    zu deinem vorwurf, ich persönlich, habe weder gestern oder sonst irgendwann, irgendjemand im stadion gesehen, der mit flugblättern schmeißt, noch irgendwelche parolen gegrüllt hat.


    [/QUOTE]


    Kann mich nicht erinnern, dir so was vorgeworfen zu haben. Vielleicht habe ich auch was unglücklich formuliert. Im Übrigen gehe ich auch zum Fussball, um die Roten anzufeuern und siegen zu sehen. Nur passiert es dummerweise bei 96 ab und an, dass neben/hinter/vor einem einer Affengeräusche von sich gibt, Sieg Heil gröhlt oder andere greuliche Sachen. In diesem Fall bin ich halt der Meinung, dass es da eine Antwort geben muss. Du gehts dann halt zu den Ordnungshütern und bin der Meinung, dass eine Selbstregulierung innerhalb der Fanszene besser wäre.


    Alright,


    lass uns die Diskussion beenden oder per PM weiterführen.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Fucking old man, WDJ-Sascha


    ich habe im ersten moment doch echt gedacht, du bezeichnest mich als klobürste.... :rofl: siehst du und so kann man sich falsch im internet verstehen. :kichern:

  • Zu Beginn des Spiels sind welche runtergesegelt, dass kann ich bestätigen.
    Auch in der Halbzeit kamen noch ein paar wenige herunter, die wurden aber wohl von irgendwem aufgesammelt und dann geworfen.

  • stand in 14b ziehmlich weit unten ca 3 reihe habe absolut nix geshen auch nich während des einlaufens der manschaften......

  • Oi!
    So, war auch im Gästeblock. mir iss nur so ein Depp aufgefallen der einmal am Bierstand irgendwas zu mir gesagt hat von wegen "sharpzecke" oder so, aber nen paar Kumpelz ham dann ne klatscherei verhindert.
    Zu diesem Faschozoig muss ich einfach uach mal nen persönliches statement loswerden.
    Eigentlich bin ich kein 96 Fan, aber war gestern hal im Stadion und hab mich mit nem Kumpel (der mit dem Onkel-Es ist soweit) innen 96 Gästeblock unten reingeschleust, weil ich 1) HSV hasse und 2) 96 ganz ok finde. Stimmung war super, ham klasse gefeiert. Dennoch muss ich sagen, das es unter oich teilwese auch ziemlich intollerante Loite gibt. Ich bin halt nen Oi!Skin und höre öfters einige dumme Sprüche von wegen "Nazi" blablabla... also,, ihr solltet auch aufpassen nicht in jedem der so ins Klischee reinpasst gleich nen Fascho z usehen!


    naja, aber die Stimmung war egstern doch größtenteil goil und war bestimmt nicht mein letztes SPiel im 96 Block!
    Also, wenn ihr wieder ne blöde glatze mit roter harringtion und tausen buttons sieht bin ick dat! *g*

  • Ab heute bin ich voll auf Blutgrätsches Seite das mit dem "Oi"ist ein Unding. :rofl:
    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge von Wörtern aus Deinem Text,wo man ein "Oiwort" von machen kann z.B.
    Stimmung=Stoimung
    Onkel=Oinkel
    tausend=toisend
    Spiel=Spoil
    Sprüche=Sproiche
    Fascho=Foischo u.s.w..Was ich damit sagen will:man kann es auch übertreiben.


  • FUCK YOU :sauer::nein: *headshotmodeon*

  • Mein gott, wie weit sind wir nur gesunken, das wir so so super Namen geben müsse wie Herr Dönerskin.......Vorallem Du solltest dein Maul halten, weil da sowieso nur brauner Müll rauskommt.

  • Lehrte_Schill


    du meinst also der name ist scheisse... was ist denn mit deinem namen... oder ist das ein zufall, dass du schill heisst :sauer:

  • Jetzt melde ich mich mal zu Wort:


    Man muß etwas gegen diesen Müll unternehmen..nur was.Der kleine Penner der sich immer in der Nähe der Trommelwirbel aufhält,hat von den Mitgliedern schon das Wort zu Sonntag bekommen und ich werde auf den Burschen in nächster Zeit ganz besonders achten und gegebenenfalls auch andere Schritte einleiten!Er ist aber kein Mitglied bei den Trommlern und wird es auch nicht werden!!!:kloppen: :kloppen: :kloppen: